Jump to content
borgerapper

Motorola Moto 360 - Farben

Welche Farbe bevorzugt ihr?   6 Stimmen

  1. 1. Welche Farbe bevorzugt ihr?

    • Dark Chrome
      4
    • Light Chrome
      2

Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

14403_moto_360_farben.png

Die neue Moto 360 ist in zwei Versionen erhältlich. Zum einem gibt es eine helle Version mit einem grauen Lederband, genannt Light Chrome. Zum Anderen gibt es eine dunkle Version mit einem schwarzen Lederband, genannt Dark Chrome.

14358_moto_360_black_and_grey.png

Wem das Band nicht gefällt, aber unbedingt die eine Farbe haben will, kann auch selber das Band wechseln. Das ist zum Glück relativ einfach, eine Anleitung dazu findet ihr hier:

http://www.handy-faq.de/forum/motorola_moto_360/312088-motorola_moto_360_armband_wechseln_armband_tauschen.html

Ich bevorzuge die Dark Chrome Version, da sie meiner Meinung nach edler aussieht. Doch welche Version ist euer persönlicher Favorit? Stimmt ab und schreibt es in den Thread! ;)

bearbeitet von borgerapper

Mir gefällt die Uhr in Chrome mit Schwarzem Armband am besten, also die Dark Chrome.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Mir gefällt die Uhr nicht,egal in welcher Ausführung.

@bgdfwaft

Dann stimm doch ab ;)

@calimero

Das ist natürlich Geschmackssache, ich finde sie super! Welche Smartwatch favorisierst du vom Design her?

@bgdfwaft

Dann stimm doch ab ;)

Ich war vorhin nur über Tapatalk unterwegs und da wurde mir die Abstimmung nicht angezeigt.:icon_wink

Habe es aber jetzt gemacht.

@borgerapper,

favorisieren tu ich keine,aber im IFA - Wearable Spezial Thread war im #63 eine schwarze Kronoz abgebildet.

Die obere der beiben gefiel mir ganz gut,allein schon vom Zifferblatt her.

Die sagt mir ja gar nicht zu :hiding:

Ich mag solche Ziffernblätter überhaupt nicht...

...wie du schon geschrieben hast,alles reine Geschmacksache.

vom Design her find ich die Moto 360 ganz gut, aber in der Chrome Variante.

Was man aber so über die Hardware inzwischen alles gelesen hat, solls wo nicht so der knüller sein (Akku, Prozessor, eingebrandtes Display, etc).

Auch wenn's OT is:

unter den Smartwatches wäre, wenn dann, die Asus Zen Watch eher mein Favorit :cool:

In welcher Chrome Variante, Hell oder Dunkel? :-)

Nach dem Update KGW42R soll die Akkulaufzeit merklich besser sein und die eingebrannten Displays sollen Einzelfälle sein ;)

Beim Prozessor hast du aber leider Recht, der TI OMAP 3 ist wirklich sehr lahm...

achso mein Fehler :icon_chee

--> light chrome

was das einbrennen des Displays betrifft, so hab ich inzwischen irgendwo gelesen, dass es sich nicht um ein einbrennen im wesentlichen handelt, sondern eher um ein "festklemmen" der Pixel, was wohl wieder verschwindet, wenn man die Uhr eine Zeit lang aus macht bzw Bewegtbilder drüber laufen lässt.

Das der Akku nach dem letzten Update länger halten soll, hab ich auch gelesen ;)

Der Prozessor ist und bleibt aber leider veraltet

Hehe dann stimm doch ab ;)

Jap, das soll ein Pixelfehler sein und nicht so schlimm sein. Gab es bei einem Samsung-Smartphone (S2?) glaube ich auch mal.

Hehe dann stimm doch ab

:erledigt:

Also ich hab mir die light grey geholt da leider nix anderes am Lager bei dem Best Buy den ich in den USA besucht hatte und kurz vor dem Rückflug war.

Armband kann man ja ändern.

Das schwarz eloxierte war mir zu unsicher da ich nicht wusste ob das nur eingefäbt war. Wenn man dann dort am Gehäuse n Krazer gehabt hätte und drunter silber gesehen hätte ... Neee Lieber dann gleich silber.

Das einbrennen der Pixel ist wie schon oben beschrieben einfach nur die Trägheit der Pixel. War früher bei alten LCD TV auch üblich unt mit viel Bewegt Bildern konntem an Sdie Pixel wieder flotter trainieren ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×