Jump to content
borgerapper

Motorola Moto 360 - Update [KGW42R] [24.09.2014]

Die Motorola Moto 360 kommt ab sofort in den Genuss eines neuen Updates, welches die Bezeichnung KGW42R trägt. Das Update wird in Wellen verteilt, dass heißt, es kann noch ein paar Tage dauern, bis ihr es erhaltet. Das sollte aber angesichts der Tatsache, dass der Verkauf in Deutschland noch nicht begonnen hat, aber nicht stören ;)

Folgende Neuerungen sind enthalten:

  • Ladeanzeige: Falls der Akku komplett entladen ist, gibt es nun eine Benachrichtigung. Diese signalisiert, dass der Akku auch wirklich geladen wird.
  • Bessere Bluetoothverbindung: Die Bluetooth-Verbindung wurde verbessert, ab sofort sollte es zwischen Smartphone und Moto 360 keine Verbindungsabbrüche mehr geben.
  • Fehlerbehebungen: Es wurden einige Bugs gefixt. Außerdem gibt es noch viele weitere Verbesserungen.

Habt ihr das Update bereits erhalten und konnten ihr Veränderungen feststellen?

Nach neuesten Erkenntnissen wird durch das Update die Akkulaufzeit ebenfalls erheblich gesteigert!

Die Laufzeit ist bei einigen Usern um bis zu 50% angestiegen. Ein Nutzer berichtet, dass er vor dem Update nach 14 Stunden noch 50% Akku hatte, jetzt sind es über 70%. Ein Anderer berichtet, dass seine Moto 360 nach sehr starker Nutzung und 17 Stunden noch 41% hatte.

Was sagt ihr dazu?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×