Jump to content
Herodot

Motorola Moto 360 - Wann liefert Amazon?

Einige haben die Moto360 schon bekommen, ja auch von Amazon, viele warten aber auch immer noch, vor allem bei Amazon. ;)

Ich habe die Moto 360 am 13. September 2014 bei Amazon vorbestellt und heute bei der Durchsicht meiner Bestellungen wird mir ein voraussichtliches Zeitfenster für den Liefertermin angegeben:

Montag, 10. November 2014 - Donnerstag, 20. November 2014

Wie schauts bei euch aus. Wenn ihr bei Amazon bestellt habt, dann schreibt uns doch wann und was der voraussichtliche Liefertermin der Smartwatch aus dem Hause Motorola sein wird.

LG

Herodot

Sehr spannende Frage, also ich hab am 25.10. bestellt und Amazon sagt mir Lieferung zwischen 17. und 25.11.

Ich hoffe natürlich sehr, dass wir sie schon früher erhalten als bislang angegeben.

War gerade in den USA und dort ist sie bislang scheinbar auch nur teilweise bei best buy und Online erhältlich, sonst hätte ich sie mir direkt mitgekommen :biggrin:

Ich habe am 19.10. eine schwarze bestellt und die entgültige Bestätigung kam dann für 11.-20.11.

Während Media Markt und Saturn auch nur am vertrösten sind, habe ich alles storniert und mir eine silberne bei Medimax mitgenommen.