Jump to content
Palmin

Motorola Razr HD - Jelly Bean Update

Laut dieser Mitteilung von Motorola kommt jetzt im Dezember das lange erwartete Android System Update auf Version 4.1.1 Jelly Bean.

https://forums.motorola.com/pages/00add97d6c

Hat es von Euch schon jemand bekommen?

In Frankreich war das Rollout ja wohl schon.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

Es soll sogar Version 4.1.2 sein. :)

Ich habe das RAZR HD von o2 und bisher kam noch keine Meldung für das Update. Nicht über die Infofunktion oder die PC-Software. Sollte aber die Tage erscheinen. Daumen drücken und noch ein wenig warten.

Ich konnte natürlich nicht warten und habe mir bereits die Europe France Firmware geflasht.

Kann nur sagen, feine Sache! Läuft noch besser als ICS.

Äh ja, so viel zum Thema warten. :icon_mrgr

Wo auf welcher Seite gibt es denn die Stock ROMs?

Edit:

Wie macht sich denn das Project Butter bemerkbar? Wie flüssig läuft die Oberfläche jetzt?

Ich habe die Firmware hier her:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2032284

Tja, wie macht sich Projekt Butter bemerkbar.

Apps starten spürbar schneller. Wobei man aber auch keinen Superboost erwarten darf. Aber das ganze System läuft schon geschmeidiger und reagiert zügiger auf Befehle.

Allerdings hat sich so optisch nicht wirklich was getan.

Gibt es denn schon eine Info wann die 4.1.2 auftauchen soll?

danke

Nein, leider bisher weiterhin Status "im Dezember. "

Gesendet von meinem DROID RAZR HD mit Tapatalk 2

=====================

JELLY BEAN UPDATE

=====================

Das Update steht zur Verfügung und kann heruntergeladen werden. Die Versionsnummer lautet: 98.22.1601002.en.DE und ist 230,4 MB groß.

Der Download läuft. :)

Super! Danke f[r die Info!

Aber gern doch, Palmin.

Wichtig für alle, die das Handy gerooted haben:

Vorher unbedingt den OTA RootKeeper installieren und anschließend Root wiederherstellen.

Edit:

Root restore hat bei mir nicht funktioniert. Die Voodoo-App konnte root nicht wiederherstellen. Ergo: Kein AdAway, kein Root App Delete. Erneutes rooten mit diesem Tool schlug fehl.

bearbeitet von WaveFinder

Dann werder ich noch ein wenig mit dem Update warten, kannst ja evtl. mitteilen wenn Du eine lösung fürs rooten gefunden hast.

Blue

Ja, wenn Rootkeeper versagt, gibt es Root Zugriff für JB nur mit entsperrtem Bootloader.

Ein Exploid ist noch nicht raus.

Gesendet von meinem Droid Razr HD XT925

Den temporären unroot vor dem Update gemacht? Wenn man per Rootkeeper nur Root sichert, jedoch vor dem Update das temp. unrooten vergisst, klappt das mit dem Root übernehmen nicht!

Sent from my XT910

WaveFinder, kannst Du vielleicht nen Screenshot von der Telefoninfo hochladen, BITTE?

Oder jeder andere, der das Update angeboten bekommen hat.

Danke!

Gesendet von meinem Droid Razr HD XT925

bearbeitet von Palmin

Screenshot20121219201217390fe00bpng.pngScreenshot20121219201229bed52701png.pngScreenshot20121219201234c3b13d2apng.png

bitte. Kann man die FW nicht irgendwie so auf den PC ziehen?

Danke!

Du kannst doch auf nur herunterladen gehen und ziehst die Datei dann auf den PC.

Gesendet von meinem Droid Razr HD XT925

Ah, da sind die Bilder schon. Wollte gerade auch welche hochladen.

Ich habe das Update per OTA geladen. Mit dem Device Manager müsste es aber auch funzen. Interessanter wäre aber ein Stock ROM ohne den o2-Partnerbookmark-Schei*ß. Die Dinger nerven wirklich. Mit "Root App Delete" kriegt man diese nämlich sehr gut weg.

Hast Du vielleicht noch eines von der Telefoninfo nach dem Update.

Auf den Screenshots bisher steht immernoch Android 4.0.4. Sorry WaveFinder. Aber Du hast das Update nicht nicht gemacht, wie Du sagtest, oder?

Gesendet von meinem Droid Razr HD XT925

Ich habe ne Anfrage vom XDA Firmwareteam zum JB Update.

Kann jemand vielleicht das hier erfüllen?

Need build.prop and default.prop of system

Ich würde ja zu gerne helfen, aber auf Grund meiner Ungeduld bin ich schon auf französischer JB Version.

Gesendet von meinem Droid Razr HD XT925

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×