Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Palmin

Motorola Razr HD - Jelly Bean Update

Ach Ihr fetzt ja, danke!

Gesendet von meinem Droid Razr HD XT925

Ich habe ne Anfrage vom XDA Firmwareteam zum JB Update.

Kann jemand vielleicht das hier erfüllen?

Need build.prop and default.prop of system

Ich würde ja zu gerne helfen, aber auf Grund meiner Ungeduld bin ich schon auf französischer JB Version.

Bidde schön.

https://www.dropbox.com/sh/u5xvbh92whoi6xa/6BzhlZgDUZ

Wer von den xda-Usern braucht das denn? Bin doch auch dort und hätte es ja praktisch gleich verlinken können.

Ich habe den link mal weiter gegeben. Danke noch mal!

Kein Ding, ist erledigt.

Nur wozu braucht man ausgerechnet diese beiden Dateien? Hätte ich eigentlich gleich mit fragen können. Hmm... ah, mein Kontext wurde zum Text - schon wieder.

Die können anhand der beiden Dateien die entsprechende Firmware besorgen und stellen diese dann in dem verlinkten XDA Thread zur Verfügung.

So haben viele Leute was davon.

Die können anhand der beiden Dateien die entsprechende Firmware besorgen und stellen diese dann in dem verlinkten XDA Thread zur Verfügung.

So haben viele Leute was davon.

Nice. Ich rieche eine neue Version von CM10.

Jetzt weiß ich, warum den Link nicht senden konnte. Weniger als 10 Beiträge. Na ja, kommt noch mehr.

wo sind diese prob sachen?

Hier die Bilder nach dem Update:

Screenshot2012121920542726e4ac00png.pngScreenshot20121219210132ee8cc5a9png.pngScreenshot201212192101371cf47d4apng.png

---

huch, hätte mal auf "refresh" drücken sollen *g*

Bis vor kurzem war ich auch mehr der Mitleser da. Aber wenn man News im Entwicklungsbereich für das Razr HD sucht, muss man sich eben auf XDA rumtreiben, weil fast alles was Motorola betrifft eben aus den Staaten kommt.

Außer es gibt so tolle deutsche Entwickler, wie dtrail. Der für das Razr ne Hammer CM10 ROM gemacht hat.

Aber für das Razr HD geht es ja erst richtig los. Da dürfte schon noch so einiges kommen.

Die CM10 ROM von Emerson Pinter ist auch schon recht weit und könnte bald ne offizielle CM Nightly werden. Freue mich schon darauf! :D

Das ist wahr. Im xda-Forum kann man sich leicht verirren. Wobei das nicht so schlimm. Denn dadurch wird immer fleißig an der Software gearbeitet.

Ich warte zurzeit auf das finale Batakang ROM. Das sieht sehr vielversprechend aus. Und außerdem hat es das Batman-Logo. :D

Ich habe das ROM in Version 1.10 gerade am Laufen.

Nen Thread habe ich hier im Forum schon erstellt. Da Du ja nun auf JB bis, dürften Safestrab und Batakang ja eine Option werden.

Allerdings ist Dein Root ja nun leider erstmal weg.

post-544189-14356901952123_thumb.jpg

Den Thread hab ich mir soweit durchgelesen. Aber ich muss - wie du schon sagst - erstmal auf eine neue Version des motofail2go-Exploit warten. Ohne Root läuft ja nix. Mich ärgert das echt, das der VoodooKeeper nicht funktioniert hat. Gerade AdAway ist sehr genial.

Edit:

Cooles Bild. Ist diese Uhr standardmäßig dabei? *will haben*

Die Uhr gehört zu One more Clock. Ist dort im Widget Paket enthalten.

Ich nutze Nova als Basis, da mir der verwendete 4.2 Launscher nicht gefallen hat.

Oh, nicht schön, aber nicht untypisch für Motorola.

Hallo zusammen,

könnte mir bitte jemand die ICS-Version der gps.conf aus /system/etc zur Verfügung stellen? Das JB update schlägt bei mir fehl, da die Datei-Püfsumme nicht passt. Ich hatte die Datei mit FasterFix aus dem Apsstore verändert und keine Sicherung gemacht. Blöd von mir... wenn jemand kurz aushelfen könnte, wäre das super. Danke.

Wird wohl doch nix mehr mit dem update dieses Jahr, wie immer, danke Motorola ....

Hattest du schonmal ein Motorola Android Handy?

Das hat Motorola schon bei jedem Android Handy durchgezogen

Dafür hat man dann aber eine nahezu Bugfreie ROM

Beim normalen Razr mussten wir ~ein halbes Jahr länger auf ICS warten aber es hat sich gelohnt :thumbup:

Die ROM ist gut geworden

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2