Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GeorgF1982

Motorola razr i Display gesprungen

Recommended Posts

GeorgF1982

Guten abend !!

Bei meinen Motorola Razri ist das Display gesprungen nach dem es mit auf den boden geflogen ist !! Es funktioniert noch alles super .. also nur das Glas ist kaputt !!

Weiss vielleicht wer was das reparieren kosten würde oder woman ein Display bekommt ??

Kennt wer die Seite https://docteur-gsm.com ?? weil da würde man das Glas bekommen um 45 Euro plus versand halt noch ... nur weiss ich nicht ob die seite vertrauenwürdig ist !!

Vielleicht hat noch irgendwer Tips für mich oder andere Seiten woman es bekommen würde !!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Versuche auf bei Datrepair mal einen Kostenvoranschlag zu bekommen. Die sind hier in DE der Servicepartner von Moto. Das Display selber zu wechseln ist nicht ganz so einfach :thumbdown:

Sent from my XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GeorgF1982

also finde das wechseln vom display nicht so schlimm !!

nur ist die frage ob die seite vertrauenswürdig ist .. weil dort zahlen und dann bekommt man es nicht oder so ... zahlt sich auch nicht wirklich aus !!

weil die reparatur bei Datrepair kostet so ca. 150 - 160 euro ... dann noch die wartezeit bis ich es wieder hab !!

Bin nämlich leider nicht aus Deutschland sondern aus Österreich !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

mein beileid :(

aber der versand nach at sollte nicht länger als 2-3 tage dauern!! :)

da zahlt sich nichtmal express aus meine rmeinung nach.

aber mal was anderes, würdest du ein paar angaben machen aus welcher höhe es ca. gefallen ist und auf was? wie zb. stein oder teppich...

danke und viel glück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GeorgF1982

aus ca. 1 1/2 meter ist es auf Stein gefallen und leider mit dem Display genau am Boden !!

Na mal schauen wie ich es am bestens mache !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bourni

ich könnte dir noch reparaturvergleich.de empfehlen, kannst da dein Anliegen einstellen und dir machen dann die Reparateure angebote, so ähnlich wie bei myhammer.

Aber erst würde ich versuchen irgwas mit Garantie durchzusetzen falls da was machbar ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kilbo95

hallo leute hab mein kevlar an der rückseite beschädigt ist es einfach die komplette Rückseite aus zu wechseln? ich glaube nicht das das mit Garantie klappt da ich ja selber schuld dran bin hab hir auf dieser Seite ein Ersatzteil gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Laut Beschreibung ist es das komplette Back Cover, inkl Anschlüssen und co. (allerdings ausverkauft)

Ob es mit aufschrauben und zurück getan ist, kannst Du hier nachschauen. Die Verbindungen musst Du auf jedenfall trennen und wieder verbinden. Könnte nen ziemliches gefummel werden. Nur das Kevlar kleben ist natürlich auch ne Möglichkeit ;)

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2435691

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kilbo95

cool danke aber boa nää hab da echt keine lust drauf vlt kaufe ich mir einfach eine Carbon Folie für 10€ die kann man ja dann immer leicht auswechseln hat schon jemand Erfahrung mit dieser hier gemacht? [ame]https://www.amazon.de/atFoliX-Designfolie-FX-Carbon-Silverdark-Motorola-RAZR/dp/B00AQ9EK38/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1366929636&sr=8-18&keywords=razr+i+carbon[/ame]

Aber das razr i ist gar nicht mal so schwer auseinander zu bauen gut um den Akku zu wechseln der eventuell nach ca 2-3 Jahren schlapp machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.