Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krteddy

Motorola RAZR i - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Recommended Posts

icejoker

wieder bekommen ich den auf dem razr i den Flash player installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich kann da leider nix zu sagen, da mein WLAN Router das nicht unterstützt.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mistaagress

hat sich erledigt :-) funzt aber man merkt keinen Unterschied :-)

Ich erreiche 30,9 mbit per Wlan ...geilomat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MustangGT500

mich nervt etwas, dass, wenn ich bei der tastatur die autovervollständigung ausmache, auch das setzen eines punktes mittels zweimaligem drücken der leertaste außer kraft gesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Acedriver

Kamera macht nicht wirklich gute Bilder. Es wurde zwar schon beschrieben, aber das sie so schlecht ist, hätte ich nicht gedacht.

Gibt es vielleicht Zusatzapps, welche Softwareseitig etwas verbessern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TCE88

Hallo,

ich habe in einer Amazon-Produktbewertung gelesen, das sich Apps überhaupt nicht auf SD-Karte verschieben lassen, auch nicht mit Drittanbietersoftware.

Kann das jemand bestätigen/dementieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Tatsache, hatte ich noch gar nicht drauf geachtet. Funktioniert im Moment nicht.

Edit: Könnte aber auch mit dem Urteil zwecks des Flash Speichers seitens Microsoft zu tun haben.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

post-918021-14356899663836_thumb.jpg

bearbeitet von HSD-Pilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scream

Ich meine den Ruhemodus, lange auf den Enstpeerknopf drücken dann auf Ruhemodus, aus diesem Modus klingelt der Wecker leider nicht

Bei mir hat es das erste Mal auch nicht funktioniert. Seitdem aber immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Hallo...

hat schon jemand was von einem Update auf 4.1 gehört? Mir ist mal zu Ohren gekommen das es für Ende 2012 in den USA geplant ist. Wie siehts mit Deutschland aus oder CM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Hallo...

hat schon jemand was von einem Update auf 4.1 gehört? Mir ist mal zu Ohren gekommen das es für Ende 2012 in den USA geplant ist. Wie siehts mit Deutschland aus oder CM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scream

Hallo...

hat schon jemand was von einem Update auf 4.1 gehört? Mir ist mal zu Ohren gekommen das es für Ende 2012 in den USA geplant ist. Wie siehts mit Deutschland aus oder CM?

In den USA gibt es bereits ein Update für das Razr M auf Android 4.1. Allerdings besitzt dies keinen Intel-Prozessor sondern einen von Qualcomm. Daher wird das Update auf das Razr i wohl noch ein wenig dauern. Sollte aber nicht mehr allzulange dauern. Vielleicht sogar noch dieses Jahr.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
name_lezz

Hallo,

ich habe ein komisches Problem:

Meine Google Fotos kann ich nicht in der Galerie abrufen, da mir auch in den Sync Einstellungen der passende haken dazu fehlt.

Habe G+, Picasa und Instand Uploads funzen auch.

Weiß einer woran das liegt?

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hmm, hast Du google Drive eingerichtet?

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
name_lezz

Hmm, hast Du google Drive eingerichtet?

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

Klar, habe nahezu jede GoogleApp.

Über die picasa und G+ App finden ich auch alles ordnungsgemäß, aber kann kein Bild als Hintergrund oder ähnliches einrichten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ist es eigentlich nicht möglich die Vibration komplett abzustellen? Mir geht es da ums Entriegeln des Lockscreens beispielsweise. Da vibrierts immer kurz ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Nope, das Thema Vibration beim Lock screen hatten wir beim OG RazR schon.

Auf Stock Rom ist das nicht abstellbar.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jimmyc5-03

Ich hätte da auch zwei kleine Dinge:

1. Ich habe mein Razr i mit meinem WLan verbunden. Wenn ich jetzt unterwegs war und wieder heim komme, verbindet es sich aber nicht wieder automatisch mit meinem WLan, das muß ich dann immer manuell machen.

2. Ich habe eine Profil-App, in der ich mehrere Profile (mit verschiedenen Benachrichtigungstönen) angelegt habe. Klingelton und andere Einstellungen funktionieren soweit, nur als SMS-Ton, ertönt immer der, der in den System-Settings eingestellt ist. Ich habe das auch mit mehreren Profil-Apps getestet, ist überall so.

Sind vielleicht nur Einstellungssachen, aber hat jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobias bluth

finde mein razr i eigentlich ziemlich g...,aber frage mich ob ich der einzige hier bin der folgende probleme hat:beim laden leuchtet die led nicht,wen ich audio höre gibt es kurz nach beendigen des songs oder podcasts immer ein knacksen und ein anhaltenes hochfrequentes piepsen wenn ich das phone nicht ausschalte(über die kopfhörerbuchse).desweiteren gibt es bei mir nach dem update vor 2 tagen kein HSDPA+ mehr und der akku hält nicht mehr so lange durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.