Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - OTA 81.5.40002.XT890.Retail.en.EU

Recommended Posts

gombi123

PROBLEMLÖSUNG FALSCHES BOOT.IMG

Downloadet und entpackt die RazR i Fastboot boot_signed.rar

Aktiviert USB-Debugging auf Eurem RazR i und schließt es an den PC

Startet die FlashMe.bat per Doppelklick

[ATTACH]125806[/ATTACH]

Anklicken zum Vergrößern

Find ich Klasse das du das jetzt vereinfacht online stellst

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Es ist das normale zurück, kein unlocked branding mehr vorhanden :thumbup:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

DankE...Hatte nämich beiXdA was zweideutiges gelesen...

Edit: hab' rausgefunden wie man das logo manuell flasht... Fastboot flash ulogo logo.bin bzw. logo.bmp...

bearbeitet von TrippleT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gimpl

Hallo,

kann man das "update" auch ohne SD-Karte irgendwie einspielen?! Wenn ja - wie genau?

Vielen Dank im vorraus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Wenn Du den Boot Loader entspeert hast, kannst Du die Homemade Fastboot verwenden. Wenn nicht, sieht es schlecht aus, da es auf der externen SD liegen muss.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gimpl

Ok, danke. Wo kann ich diese Homemade Version beziehen?! Danke nochmal :)

Edit: Ok, habe es im xda selbst gefunden. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Müsste auch ohne sd funzen...nicht jeder hat eine drinnen...wenn die ext-sd fehlt greift das recovery sich auf die interne zu...die externe wird nur bevozugt wenn sie vorhanden ist...so ist das jedenfalls bei cwm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich habe es mit dem i nicht probiert, jedoch gab es auf dem OG RazR probleme, wenn das Update von der internen über die Recovery geflasht wurde. Wird denke ich bei dem i nicht anders sein.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte das RazR...immer ohne sd weil die 16GB gereicht hatten...allerdings bin ich auch nicht sicher ob ich jemals ein ota bekommen hatte...ich weiss nur das ich wegen der fehlenden sd nie ein problem hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gombi123

Mit der Akku Leistung bin ich nicht wirklich zufrieden :(

post-607824-14356899812227_thumb.jpg

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Welche fw...???...die 40er...wenn ja, die hab ich auch drauf...gestern bei 5% und 7:47 screen on ladegerät angeschlossen...wenn man deine werte hoch rechnest kommst du auf etwa 6std. screen on...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gombi123

Jop die 40er

Hab gestern am Abend mein handy resetet unf Jz werd ich mal ein paar ladezyklen abwarten und dann wieder mal was über den Akku sagen.

Auf alle fälle kommt mir die 40er FW um einiges flüssiger als die 31er FW vor oder täusche ich mich da??

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
egonik

Hallo,

Ich habe die von Motorola beschriebene FW 32-DE,aber ich bekomme kein Update auf FW 39 oder 40.In der Beschreibung steht aber eindeutig,daß das die Bedingung ist.Ich möchte zuzeit noch nichts flashen.Ist das Update schon richtig ausgerollt?Es hört sich auf der Motorola Seite ziemlich offiziel an.Hat da einer vieleicht Hintergrundwissen?

MfG egonik

PS.

Kommt das Update nur über OTA, oder auch über PC?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Die Updates werden in mehreren Etappen verteilt. Du bekommst es also noch angeboten.

Wobei zu beachten ist:

Die 39002 wird derzeit über O2 bezogen

Die 40002 wird als Soak Test verteilt und ist daher noch nicht hoch offiziell.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mbd81

Hallo,

ich habe die 32er Firmware drauf und hab Root via Exploit, also mit geschlossenem Bootloader. Da bei mir das Update via OTA auf die SD Karte schieben nicht geklappt hat (hab diesselbe Fehlermeldung bekommen wie der User auf der ersten Seite : error in /tmp/sideload...) Eine Cache Wipe wurde durchgeführt aber das hat nichts genützt. Hab daraufhin das Fastboot_boot signed Skript erfolgreich durchlaufen lassen aber das brachte auch keinen Erfolg, die Fehlermeldung kommt weiterhin exakt genauso. Hat einer eine Idee woran das liegen kann?

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.