Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - OTA 81.5.40002.XT890.Retail.en.EU

Recommended Posts

HSD-Pilot

Dann sollte die Recovery aber funktionieren.

Das rote M dauert etwas, danach müsste jedoch der Android mit dem Ausrufezeichen kommen.

Bestätigst Du die Recovery auch mit Vol.up und NICHT mit Power?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ssergel

ist mir soweit alles verstädlich, aber nach dem kommt gleich der Intel und der Pin der Android mit dem Ausrufezeichen ist nicht mal ansatzweise zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Warte mal, Du bist auf JB, richtig?

Schalte das i ab > halte Power & Vol. down > sobald das i vibriert, löse Power & halte nur noch Vol. down (timing ist wichtig) > bei dem Androiden halte Vol. down und drücke kurz Vol. up

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ssergel

danke das du dich mein problem angenommen hast, aber das wars auch nicht. was solls ich gebe auf. tschüß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Nimm die bat Datei im CWM Tutorial (nicht den Flasher)

Aktiviere USB debugging und starte die bat.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

danke das du dich mein problem angenommen hast, aber das wars auch nicht. was solls ich gebe auf. tschüß

Lade dir die App "Widgetsoid" runter, wähle dort die Funktion "Neustart"(Vorher einstellen das du in Recovery booten möchtes) dann hast du kein Ärger/Prob. mit der Tasten kombination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handyhamsta

Da stimmt jetzt das Boot.IMG nicht überein. Du musst die Boot_signed aus der 32er EU Firmware flashen. Schätze mal, Du hast das 31er geflasht, welches hier verlinkt war.

Sent from my Intel inside

hallo liebe community,

ich wollte mein altes Handy über die recover installation der 32er firmware entrooten (jetzt auch 32er installiert). Dabei habe ich das Vorgehen von Memo7 (Sete 9&10) durchgeführt erhalte ich die gleiche Fehlermeldung wie er. Dieses Problem konnte er durch den zitierten Hinweis lösen. Jedoch verstehe ich nicht, was ich machen soll.

1. Woher erhalte ich die korrekte boot_signed der 32er EU firmware für den fastboot?

2. ersetze ich dann damit die boot_signed des flashme tools und starte dann die bat?

3. und im anschluss kann ich dann die recover installation durchführen?

Vielen Dank für euern Rat!

Liebe Grüße:shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.