Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR - [ICS-OTA] 672.180.41.XT910.Retail.en.EU [Rom]

Recommended Posts

viper9711

Moin Moin,

habe gestern mein Razr Maxx von .033 auf .41 geflasht. Im Kamera Menü kann ich nun Geotagging nicht mehr auswählen. Das Feld für den Haken ist zwar da, beim klicken kommt dann ein riesiges Hinweisfenster ohne die Möglichkeit zu bestätigen :(

Ist das bei Euch auch so???

Falls ja, wie komme ich auf mein Original ROM zurück? Sind die verfügbaren Fastboot Files identisch mit der deutschen Version? Mein RazrMaxx war schon vom Werk auf ICS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Morgen,

bei mir geht es. Hast Du auch in den Einstellungen GPS aktiviert?

Ansonsten ist die 33er in der FW Übersicht verlinkt (...11.2)

Sorry, Nachtschicht war lang. Ich bin vorerst erstmal raus :sly:

Sent from my XT910

post-918021-14356894293711_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper9711

Danke-werde ich prüfen.

Schlaf gut ;)

Hab den Fehler gefunden: Schrift war auf Groß eingestellt- deshalb war der OK Button nicht mehr zu sehen...

Nun läuft alles.

bearbeitet von viper9711

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JanJW

Mal was anderes: Erinnere ich mich nur nicht mehr richtig oder waren Bestätigungsbuttons unter GB immer auf der linken Seite.

Ich wundere mich gerade, dass das OK bei der PIN-Eingabe und Buttons zum Speichern etc. nun rechts stehen (abbrechen o.ä. ist links).

Wurde das in ICS geändert oder liegt das an der britischen Version?

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grobie13

Mal was anderes: Erinnere ich mich nur nicht mehr richtig oder waren Bestätigungsbuttons unter GB immer auf der linken Seite.

Wurde das in ICS geändert oder liegt das an der britischen Version?

Gruß Jan

Hast schon recht, ich hab schon bei meinem HTC HD2 nach dem flashen auf ICS einigen Apps SU Rechte verweigert, weil ich den falschen Button gedrückt habe :)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vnnoob

Kann ich noch nachträglich die neuen Fastbootfiles drauf machen, ohne alles neu zu machen? Hab leider die alte genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Du kannst versuchen sie ohne FR zu flashen. Wenn es probleme gibt (Akkuverbrauch, Wärmeentwicklung etc.) kommst Du um einen FR nicht herum ;)

Akku laden!

Sent from my XT910

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vnnoob

Ich hoffe, dass die DE ics Version auch noch kommt

bearbeitet von vnnoob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dichku

Hallo,

habe die o.g. Rom nun seit fast einer Woche drauf. Die ersten Tage lief sie echt gut und hatte keine Probleme.

Heute läuft leider nichts wie es sollte. Habe das Razr jetzt ca. 2 Std vom Netz und der Akku zeigt nur noch 60% an. Das Gerät ist auch auffällig warm geworden.

Wisst ihr woran das liegen kann?

Gruß

Dichku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merlinos

Hallo,

habe die o.g. Rom nun seit fast einer Woche drauf. Die ersten Tage lief sie echt gut und hatte keine Probleme.

Heute läuft leider nichts wie es sollte. Habe das Razr jetzt ca. 2 Std vom Netz und der Akku zeigt nur noch 60% an. Das Gerät ist auch auffällig warm geworden.

Wisst ihr woran das liegen kann?

Gruß

Dichku

Du kannst versuchen sie ohne FR zu flashen. Wenn es probleme gibt (Akkuverbrauch, Wärmeentwicklung etc.) kommst Du um einen FR nicht herum ;)

Akku laden!

Sent from my XT910

Gesendet von meinem XT910, infiziert mit AxioM Annihilation ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dichku

Danke für die Antwort. DAs Problem ist ja, dass ich die ROM geflashed habe mit 100% Akku.

Ich werde es heute Abend einfach nochmal draufmachen mit FR und 100%

Danke trotzdem ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Versuche es erstmal nur mit dem FR.

Sent from my XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertanti

hab n komischen Bug gefunden...

Bin gestern mitm Bike unterwegs gewesen und hab mal aus Spaß das Navi laufen lassen (Navigon) und bin dann diverse Umwege und Sackgassen mit Schleichwegen gefahren etc. Soweit so gut. Bei jedem kleinen Schlagloch aktivierte sich die Kamera kurzfristig. Ging dann aber wieder aus und Navi lief weiter als wäre nix gewesen... komisch komisch

bei der Vorabversion ist mir sowas nie aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HornetRider81

Das ist die komische Reality Scanner Funktion von Navigon. Die kann man abschalten. Das selbe Verhalten hatte ich auch mal bei Android 2.3.6

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertanti

Werd ich gleich ma ausmachen und beobachten aber is schon merkwürdig, dass immer bei vibrationen auftaucht

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dichku

Was habt ihr für eine Akkuleistungsdauer bei dieser ROM?

Jetziger Stand: "60% bei 8h 30m 43s Dauer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertanti

würde ich NOCH nichts zu sagen wollen weil sich das erfahrungsgemäß bei jedem Flashen erst nach 2-3 mal Laden einpendelt. im Moment ist bei mir auf jeden Fall keine Verschlechterung festzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pfleiderer

Was habt ihr für eine Akkuleistungsdauer bei dieser ROM?

Jetziger Stand: "60% bei 8h 30m 43s Dauer"

Ich finde es ist immer sehr schwer, etwas über die Akkulaufzeit zu sagen, da sie doch sehr stark von der Nutzung abhängt. So saugt zb. Navigon den Akku sehr schnell lehrt, während naturgemäß nur temporärer Internet Verkehr im Hintergrund bei abgeschaltet Display kaum Verbrauch hat.

Ich sag mal so. Gefühlt war meine Akkulaufzeit noch nie so gut wie bei dieser Version.

Da ich bisher mein Razr immer nach spätestens 15 Stunden auf die Ladestation gestellt habe kann ich nur diese Angaben machen:

SCHLECHTESTE

12 Stunden 40%

(telefonieren, MP3, Internet, Datensync über WLAN auf NAS, Filme von Netzwerk Festplatte)

BESTE

14 Stunden 88%

(nichts ausser im Hintergrund eMail, Facebook, SMS etc. empfangen)

WLAN / 3G /GPS sind bei mir ständig an

MZ601 XOOM mit EOS Jellybean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dichku

Danke für die Antworten. Jetzt kann ich ein wenig vergleichen. Hab heut recht wenig mit dem Razr gemacht.

10 min telefoniert.

Whatsappnachrichten empfangen und verschickt.

max. 15min Internet,Facebook über WLAN.

Wlan dauerhaft eingeschaltet.

Jetziger Akkustand: 30 % bei 13h 58m 17s

Ich werd das mal die nächsten Tage weiter beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.