Jump to content
  • 0
Tobi525i

Motorola Razr Maxx V6 Whatsapp?

Frage

Hallo zusammen,

bin noch sehr neu in diesem Forum und habe gleich mal vorab eine Frage xD.

Ich möchte mir zu Weihnachten ein neues Motorola Razr Maxx V6 holen.

Hier das Angebot:

http://www.ebay.de/itm/Motorola-RAZR-MOTORAZR-Maxx-V6-Ohne-Simlock-Handy-NEU-OVP-NEUWARE-/290823439158?pt=DE_Handy_s&hash=item43b66d8336#ht_917wt_957

Ich habe auf einer, naja wie soll ich sagen, nicht ganz serösen Seite einen Downloadlink gefunden wo man Whatsapp für dieses Handy runterladen kann.

Kann das sein das es das für dieses ´´alte´´ Handy gibt? Link folgt weiter unten.

LINK ENTFERNT > KEINE WAREZ VERLINKEN!

So, viiiielen Dank schon mal im vorraus(: , und viel Spaß an alle beim im Schnee fahren xD

bearbeitet von HSD-Pilot

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Ich hab dich mal ins allgemeine Motorola Forum verschoben, weil es im Motorola Razr Forum um das Android Smartphone geht ;)

Whatsapp wird es auf offiziellem Weg nicht für das Handy geben, da es nicht mit Android (oder einem anderen Betriebssystem läuft, mit dem Whatsapp kompatibel ist) läuft sondern mit einer eigenen Motorola Software

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×