Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR - OTA 982.124.14.XT910.Retail.en.EU [JB]

Recommended Posts

Firex2

Bei mir ist Swype auch noch vorhanden, Version 3.26.92....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertanti

swype ist noch da aber nicht mehr standardmäßig aktiviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Firex2

was ist denn der Unterschied zwischen "Intelligente Helligkeit" (finde ich nur in den SmartActions) und "Automatische Helligkeit" (in den SmartActions und den normalen Einstellungen) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Eine gute Frage, die ich mich auch schon gestellt habe... Scheint wohl ein Mix aus manuell eingestellter Helligkeit und automatischer Helligkeit zu sein... keine Ahnung :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertanti

also ich hab das mal verglichen, das ist genau die Version die wir auf unseren Telefonen haben, sollte mich stark wundern wenn das tatsächlich die endgültige Version sein sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xantian

Würde mich auch mega wundern!

Es ist mega buggy! Das sieht sogar Moto Stuff selbst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tk19882401

Habs erfolgreich installiert bissher keine probleme und root ist vollständig vorhanden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elo2000

@HSD Pilot

habe es gestern Nacht genau nach deiner Anleitung gemacht. Vorher die .41 neu geflasht via RSD und Anschließend neu gerootet/ SuBinary geupdatet und den Root via Root Keeper gesichert. Update von SD ca. 15 min erfolgreich gewartet und mein Root konnte ich ohne Probleme wieder Herstellen.

eigentlich wollte ich dir einfach nur DANKE sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
treboshi123

halo leute ich habe heute von t- mobile in o2 branding gemacht unt seher leicht ohne daten verlust

hier ling you tube

da sind ales was iher bracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertanti

wir reden aber hier nicht von einem Upgrade auf 4.04 sondern von ICS auf JB. Das was du da mit dem Video postet haben wir alle schon lange durch und wenn du dir mal die Topics durchliest ist das alles schon bestens bis ins Detail incl. Files beschrieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Firex2

gibts schon irgend eine Custom ROM die mit dem neuen Kernel "zurecht" kommt oder gar dessen Vorteile nutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pfleiderer

Eigentlich wollte ich ja abwarten ob sich die als fastboot geflashte .41.retail.en.Eu auch OTA updaten lässt.

Doch die Neugierde war größer. Also habe ich dann heute Mittag nach der Anleitung hier Jelly Bean geflasht.

Nach dem erneuten RSD-lite Flash der 4.04 ICS Rom musste ich neu rooten, da Voodoo die erstellte Root Sicherung nicht mehr fand.

Das war schnell erledigt.

Da ach weiter nach Anleitung und alles lief wie warme Butter.

Soll heißen, dass ich nun ein gerootetes JB mit allen Vorzügen von Project Butter auf meinem XT910 am laufen habe.

Läuft wirklich butterweich :)

Wenn man also lesen kann und sich dann auch noch an das gelesene hält, sollte man keine Angst vor einem Flash haben.

Auch ein OTA Update kann schief gehen (das macht nämlich auch nichts anderes als ein Rom zu laden und zu flashen)

Danke an diejenigen die das möglich gemacht haben..

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KevinRazr

Ich hab es genau nach der Anleitung gemacht..

jedoch hab ich mal die "multishot_click.ogg" umbenannt, damit der Screenshot-Ton nichtmehr kommt.. ich hab den error beim abgleich der dateien gekriegt und obwohl ich die datei wieder in "multishot_click.ogg" benannt hab und in das angegebene verzeichnis verschoben habe will es einfach nicht :/

Kann mir jemand helfen?

Krieg immer den Fehler :

Verifying current system...

assert failed: apply_patch_check("/system/media/audio/ui/multishot_click.ogg", "ba235762deab9715fdd99f5f6b37599dd43e0d27", "00ec4a7fb7959c3ed96f7b8767eee641767c8bae")

E:Error in /tmp/sideload/package.zip

(Status 7)

restoring configuration START..

restoring configuration END..

Installation aborted.

Eigentlich liegt die datei "multishot_click.ogg" genau so wie sie hier heißt in dem angegebenem pfad... was kann ich machen?

bearbeitet von KevinRazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Wipe Cache probiert und die Rechte der Datei angepasst?

Alternativ könnte jemand auf 41 ICS die originale Datei hochladen.

Der letzte Weg ist die komplette Fastboot zu flashen, wie im OP angegeben.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KevinRazr

wipe cache hab ich probiert..

und die rechte der datei angepasst.. wie mach ich das?

sorry, aber ich kenn mich nicht so gut aus :s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Schnappe Dir dazu Deinen Root Explorer und wähle Permissions (in der Regel per long klick)

Setze dann diese Werte.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

post-918021-14356909891796_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KevinRazr

Hab ich gerade gemacht, bei den rechten waren überall 2 haken, ich schau mal ob es jetzt funktioniert :)

---

funktioniert immernoch nicht, immernoch der gleiche fehler :(

was könnte ich jetzt noch machen um 4.1.2 auf mein razr zu kriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Flashe die verlinkte Fastboot File mit Hilfe des verlinkten Tutorials und folge dem OP. Denke an das Updaten der Binarys nach dem Root und das temp. unrooten! Sonst ist schluss mit lustig :banghead:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.