Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
franzose6666

Motorola RAZR V3 Flash

Frage

franzose6666

Hallo!

Ich möchte das Branding vom Handy entfernen.Wie gehe ich vor und welche Software benutze ich ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Handy-FAQ

schonmal die :suche: genutzt?

Hier findest du eine ausführliche Anleitung zum Flashen mit allen Risiken und Nebenwirkungen. ;-)

Die nötigen Flashfiles gibt es hier

Gruß

handy-faq

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dereppsteiner

hallöchen zusammen. habe leztens für meine tochter ein razr v3 besorgt und dem gerät ein branding free flash verpasst. alles hat gut geklappt und das gerät funktioniert bestens bis auf die bluetooth funktion. diese lässt sich zwar einschalten und wird von anderen geräten erkannt, doch ist die verbindung so langsam,so das eine mp3 übertragung mit einem lied von 3 mb ca. 30 minuten dauert.

kennt jemand dieses problem und wenn ja,wie kann es man lösen???

lg euer anakin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Erdfeuer13

Kann mir jemand Helfen...Ich möchte mein V3 Flashen aber wenn ich die Flash datei runterlade ist es eine Rar Datei und wenn ich dann mit Winrar entpacken möchte, sagt er mir immer ich brauche ein Passwort?

Kann mir jemand helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Das Passwort steht doch in fetten roten Buchstaben bei jedem Download dabei. handy-faq.de

Gruß,

tinu640

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Erdfeuer13

kann ich nicht finden...kannst Du mir mal helfen und mir ein link geben für das Flsh vom V3 Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Das Passwort lautet handy-faq.de.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
!Handy!

Ich habe diese Seite, die oben auch schon empfohlen wurde, angeguckt.

https://www.handy-faq.de/forum/motorola_anleitungen_faq/12019-flashen_flexen_flasht_man_behebt_man_probleme.html

Dort steht bei Punkt 4, dass man Motorola flash interface braucht und das sich das automatisch installiert, bei mir tut es das jedoch nicht.

Kann mir jemand einen Link geben, wo ich das downloaden kann?

Schon mal Vielen Dank.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
quassel69

Hallo Leute,

bin ganz frisch hier und habe eine Frage an Euch:

Wie kann ich auf meinem Motorola RAZR V3 gesperrte Musikdateien löschen. Sie gefallen mir absolut nicht und nehmen nur Speicherplatz weg. Gibt es da eine Lösung? Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar. Bitte verständlich erklären, bin absoluter Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
!Handy!

Wie kann ich denn den Treiber nutzen?

Ich habe den Treiber installiert und wenn ich mein Handy anschliesse erscheint trotzdem keine Meldung oder ähnliches und unter "Computer" erscheint das Handy auch nicht.

Was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.