Jump to content
  • 0
ardesign

Motorola RAZR v3i

Frage

Hallo zusammen,

wir haben aus einer Haushaltsauflösung ein RAZR v3i in Telekom-OVP geschenkt bekommen, das nach dem Neukauf nur ausprobiert und seitdem nicht mehr verwendet wurde. Meiner Frau gefällt das Design des Handys so gut, dass sie es nun gerne benutzen möchte.

Weiß jemand, wie man die Leistung dieses betagten Geräts ein wenig anheben könnte? Mir fallen dazu folgende Detailfragen ein:

- Gibt es eine gegenüber dem Original verbesserte Firmware?

- Wie kann man größere Karten als die mitgelieferte 64 MB-Karte verwenden? Ich denke an 2 oder 4 GB.

- Freunde, die das Gerät "damals" neu hatten, kritisierten oft die offenbar sehr kurze Akkulaufzeit. Gibt es einen Akku mit mehr Kapazität?

- Wie kann ma den Sound des Musicplayers optimieren?

- Gibt es eine Schutzhülle, die zum Design des Handys passt?

Für Anregungen im Voraus herzlichen Dank!

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

ist schon ne Weile her...

Firmwarupdate... sieht schlecht aus

Speicherkarten 128 mb sollte gehen...

Schutzhülle gibt/gab es macht aber n dicken Klumpen draus das ist dann irgendwie nicht mehr so ganz Sinn der Sache.

Eigentlich braucht man auch keine Das Gerät ist eigentlich ziemlich stabil.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×