Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mcthomy

Motorola reparatur und Datrepair 7 Wochen noch kein ende

Recommended Posts

mcthomy

also was Motorola und Garantiebwicklung betrift, muss sagen...echt die Schnauze voll!!:madman:

am 16.05. ist mein Razr i (6 Monate alt) beim Datrepair eingetroffen zur reparatur.

Bis 31.05. haben die gebraucht um festzustellen, dass ein Ersatzteil gebraucht wird und nicht lieferbar wäre.

Zwischenzeitig habe ich Motorola kontaktiert, wegen der langen Reparaturzeit..

Nach mehreren Telefonate hatte ich am 18.06. email erhalten, dass ein Austausch Razr i zu mir unterwegs sei.

Nach 3 Tage bei Datrepair angerufen und nachgefragt ob schon der Versand erfolgt ist.

Die Aussage ist, nein kein Versand da zur Zeit nur die weißen lieferbar wären und ich könnte ne weiße haben....ich will aber ein schwarzen wieder...

die sind nicht lieferbar und gibts auch kein Termin dafür..

Heute ist der 24.06. und es steht in den Sternen wann ich endlich mein Gerät wieder bekomme...

eins ist für mich klar...das war nicht mein erstes, aber definitv mein letztes Motorola..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RazrOwner

Als Du es eingeschickt hattest, war das noch kurz vor den 6 Monaten nach dem Kauft oder schon danach?

Ich frage, da man innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Kauf seinen Händler in der Gewährleistungspflicht nehmen sollte, wegen der Beweislastumkehr. Dann müßte dieser ggf. das Ersatzgerät stellen.

In meinem Fall habe ich z.B. bei Amazon bestellt, weil dort eine Abwicklung der Gewährleistung immer sehr problemlos war, auch nach den ersten 6 Monaten. Ich möchte es nur erwähnen, da die 10 bis 20 Euro die man beim Kauf gespart hat, häufig eben ein sparen an Service sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chuckiebronco

Was hattest du denn für ein Problem mit deinem Ri?

Mit dat repair habe ich mit dem Defy auch so meine Erfahrungen machen müssen. Kann man natürlich nicht direkt Motorola anlasten. Man sollte denen wirklich mal empfehlen, sich einen anderen Dienstleister zur Garantieabwicklung zu suchen.

Hoffe ich muss mein Ri niemals dort hinschicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
glotzfrosch

Also ich habe bereits 3 oder 4 mal den Service von datrepair in Anspruch genommen und es lief immer schnell und problemlos. Manchmal scheint einfach der Wurm drin zu sein...

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dat_repair

Hallo Zusammen,

hier ist Anna von dat repair. Wir würden auch lieber reparieren, als auf Ersatzteile warten. Leider gibt es weiterhin Lieferschwierigkeiten von Bauteilen. Damit die Kunden nicht allzu lange warten, gibt der Hersteller teilweise auch ein Tauschgerät frei.

Viele Grüße, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.