Jump to content
Rihannafan93

Motorola Software Update

Hey Leute :)

Ich hab mir eben das Programm "Motorla Software Update" runtergeladen und wollte damit mein Milestone auf Updates prüfen. Jetzt hab ich aber das problem das das Programm mein Milestone nicht erkennt

Ich kann ja zwischen den 4 USB-Modi "Nur Laden" , "Speicherkartenzugriff" , "Synchronisierung von Windows Media" und "Portal & Tools" wählen, aber egal welchen ich wähle das Programm erkennt das Handy nicht.

Ich habs ja gedownloadet indem ich bei Motorola Media Link auf "Mobilgerät-Updates" geklickt hab und dann hat sich ne Website geöffnet dann musste ich mein Land und Handymodell wählen und dann die Software runterladen..aber warum erkennt sie mein Handy nicht?

Das andere Programm das Motorola Media Link erkennt mein Handy aber das Software Update erkennt es nicht

Kann mir da vielleicht jemand erklären was ich falsch mache?

Danke schonmal im Vorraus!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×