Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rihannafan93

Motorola Software Update

Recommended Posts

Rihannafan93

Hey Leute :)

Ich hab mir eben das Programm "Motorla Software Update" runtergeladen und wollte damit mein Milestone auf Updates prüfen. Jetzt hab ich aber das problem das das Programm mein Milestone nicht erkennt

Ich kann ja zwischen den 4 USB-Modi "Nur Laden" , "Speicherkartenzugriff" , "Synchronisierung von Windows Media" und "Portal & Tools" wählen, aber egal welchen ich wähle das Programm erkennt das Handy nicht.

Ich habs ja gedownloadet indem ich bei Motorola Media Link auf "Mobilgerät-Updates" geklickt hab und dann hat sich ne Website geöffnet dann musste ich mein Land und Handymodell wählen und dann die Software runterladen..aber warum erkennt sie mein Handy nicht?

Das andere Programm das Motorola Media Link erkennt mein Handy aber das Software Update erkennt es nicht

Kann mir da vielleicht jemand erklären was ich falsch mache?

Danke schonmal im Vorraus!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.