Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Motorola SOftwareUpdate

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

hallo

hallo

ich habe eben versucht mit der motorola update software mein handy zu aktualisieren.

aber jedesmal wenn ich ich dann versuche ein update zu machen. bekomme ich immer angzeigt das ich keine internet verbindung hätte.

obwohl ich am pc eine habe.

danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo SteelofPayne,

das update per MSU funktioniert leider nicht mit allen OS.

Windows XP darf z.B. kein XP Service Pack 3 sein.

Mit Windows 7 oder Vista SP2 sollte es funktionieren, allerdings nur bei gebrandeten Geräten, (für dt. Atrix O2).

Es besteht aber die Möglichkeit das selbst per sbf-Datei und Motorola RSD lite zu "uppen".

Habe hierzu einen Post geschrieben siehe hier:

http://www.handy-faq.de/forum/motorola_atrix_forum/251037-2_3_4_gingerbread_update_hilfe.html

Grüße rascheu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0