• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Motorola V3i Firmware Problem

Frage

Geschrieben

Hallo,

Habe ein Problem mit meinen guten alten Motorola v3i, hatte es früher mit einem T-mobile Branding das handy ist nun aber schon über 2 jahre alt und habe es entbrandet nun wollte ich mir eine andre Firmware draufmachen hat auch alles geklappt, nun wollte ich aber eine besondre haben also einen Monsterflash.

Das ist aber überhaupt nicht mein fall!

Mein Problem die normale Firmware die ich vorher drauf gemacht hatte geht nicht mehr ! das heißt nach dem Flashen startet nur noch der Bootloader, kann ich es noch retten?

Bitte um Hilfe...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Poste mal den Namen des Flashfiles welches du flashen willst und nicht geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ja also wenn es möglich ist würde ich gerne die Vodafone Firmware draufmachen weiß aber nicht ob die vorher hatte ich diese genutzt.

V3i Firmware R479_G_08.B5.10R PDS005 LP0039 DRM010

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ok und welchen Namen hat das Monsterfile??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Das ist diese Datei: V3i_Monsterflash_[Release NEW MP]

Hoffe habe mein handy dadurch nicht zerstört derzeit funzt es mit diesem Monster flash...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ok, das gibt zwar keinen Aufschluss, aber versuchs mal hiermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

alles schon versucht das problem ist einfach das dieser Monsterflash meinen Bootloader verändert hat früher stand da immer R479

nun steht da aber seit dem monsterflash R4441

wie bekomme ich das nun wieder normal

nach dem Flash startet das handy nicht mehr nur der bootloader geht auf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Dann ist das wohl klar, dass du da kein R479 Flash mehr drauf bekommst!

Ich mach mir mal gedanken, wie du das wieder hinbekommst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ACHTUNG STICKYSOFT EIN REFLASH ZUR ORIGINALEN FW IST NICHT MEHR MÖGLICH !!

Steht bei dem V3i_MonsterFlash_Out Of The Box dabei.

Und bei deinem steht dabei:

Dies ist eine STICKY ( KLEBRIGE SOFT )

Der Text ist auch mit google o.ä. übersetzt *gg*

D.h. du musst per Testpoint nen PDS Repair machen und somit nen neuen (den alten) Bootloader wieder aufspielen. Danach kannst du dann wieder die normale Software aufspielen.

Ist alles nicht so einfach wie das Flashen vorher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0