Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
weedman

Motorola V980 Firmware

Frage

weedman

hi

hab mal ne frage, gibt es für das motorola v980 auch noch eine neuere oder bessere firmware als die, welche ich im moment drauf habe?

im moment habe ich die vodafone R26_U_83.38.38.04.01P hier aus dem forum drauf.

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

20 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
the_g

kann man die auf jedes v980 drauf flashen ohne es zu schrott zu verwandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
joydigger

oh danke das hab ich auch gerade gesucht,kann ich das auch bei meinem anderen handy(c980)nutzen oder nur bei meinem v980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
C980

Habe diese Flexversion mal drübergebügelt und es hat funktioniert, aber ich versteh jetz nur nicht wie ich mit dem P2k wieder ein C980 mache......:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
joydigger

bei kommt immer was von wegen internal error???

akku ist voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arguello

@ salltwater: wenn ich die datei eintpacken will, will der ein pw :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arguello

ok, sry hatte ich noch nicht gelesen...Kann man diese Firmware auf jeden V980 aufspielen? es gibt ja firmwares mit 83.38... und 83.28...

Bis jetzt hatte es schlimme Folgen wenn man das falsche flash inst hatte...darum will ich erst fragen bevor ich meine v980 wegschmeißen kann^^...also ich hab bis jetzt die R26_U_83.38.38.04.01P Firmware...

Danke schonmal

mfg arguello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
C980

Habe vor kurzem mein Tel. mit der FW: R26_U_83.28.38.04.01P [hier aus dem Forum] geflasht. Nun zu meiner Frage: wo ist beim V975 die Tastensperre. gibt es eigentlich schon eine neuere FW als die o.g. wenn ja bitte posten....

:protest:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arguello

V975 hat keine Tastensperre, kannst du aber in der Seem:0032_0001, Offset: 48 (hex), Bit: 4 ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
the_g

bei dem V975 eine tastensperre? Ich denk schon das es geht dann müsstest du bestimmt was an den Seem machen, aber wozu brauchst du ne tastensperre bei nem Klapp-Handy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
weedman

also erstmal thx für das flash.

hatte zwar das prob das ich mein happy live nicht benutzen konnte, also nochmal das alte flash drauf, das profil aufn zettel abgeschrieben, nochmal das flash hier drauf und das profil per handeingabe erstellt. ansonsten wirklich "DAUMEN HOCH" :D

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Worf

:grösste:

Habe heute das flash von salltwater auf mein v980 gepackt. ging tadellos. danke für die tips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
klausdoe

Mein erster Beitrag.

Ich habe das C980 auf v975 geflasht.Habe das gleiche Prob wie C980

Die Seem:0032_0001, Offset: 48 (hex), Bit: 4 habe ich geändert aber leider

keinen Erfolg gehabt.Wer kann helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hubibubi

Hi leute

Hätte da ein Problem mit mein V980. :banging:

Wenn ich ne andere Karte rein mach zeigt mir das Handy an: DIENSTANBIETER ANRUFEN habe mich mit Vodafon in Verbindung gesetzt aber da konnte mir keiner Helfen. Auch über dieses Forum fand ich keine große Hilfe. Habe mir die Flashversion runtergeladen weil ich annahm das es dann funktioniert. Leider klappte es nicht. Meine Frage an Euch: Hat jemand ne Idee oder noch die Originale Firmware rumliegen die ich drauf machen könnte: Nach den Flashen zeigt mir das Handy folgendes an: Flash Error: Phone Subsidy Looked. Habe mich auch mit Motorola in Verbindung gesetzt warte aber noch auf Antwort. Es wäre Super wenn mir jemand Helfen Könnte.

Hand wurde bisher noch nicht geflasht auser von mir das einzige was passiert ist war das es mal geregnet hatte und das Handy nass war. Da das Handy mein Bruder gehört und er von solchen Sachen Wie PC oder Flashen keine Ahnung hat denke ich mir das Eventuell Irgendetwas kaputt gegengen ist ( Vermutung ).

Über eure schnelle Hilfe und Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
petersen2611

Hi,

kann nochmal jemand die Firmware hier für das V980 hier posten. Der Link funzt nicht mehr.

Gruss Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gigino

Finde nicht den Passwort R26_U_83.39.23I_LP0039_DRM0101_JPCORE_R26MOTV975_12_UCV975EMEAR26037_1FF.rar bitte um hilfe

bearbeitet von gigino
zip ordner pass
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

wenn von hier geladen dann lauftet das passwort wie vor dem Download im dicken Rot angezeigt: handy-faq.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.