Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OmniaUser2

Motorola Wilder EX130 Kontakte Editor?

Frage

OmniaUser2

Hi,

ich habe hier vor mir ein Motorola Wilder EX130 liegen und versuche es schon seit zwei Stunden, Verbindung mit "Motorola Phone Tools" hin zu bekommen, aber leider ohne Erfolg :-(

Gibts für das Telefon vielleicht eine andere Möglichkeit über eine PC Software die Kontakte zu editieren? Auf der Homepage von Motorola findet man im Support überhaupt nichts zu dem Gerät :-(

pls help

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Linux_user

Eventuell geht es über Umwege.

Das Handy HTC Smart hat nämlich das gleiche Betriebssystem - Brew MP.

Bei HTC gibt es wohl ein Tool zum Synchronisieren über den PC. Kenne es selbst aber nicht. Ich habe meine Kontakte mühsam alle einzeln eingegeben.

Aber man kann die Kontakte auch im- und exportieren.

Hast du deine Kontakte eventuell noch auf deinem alten Handy kannst du sie dort exportieren. Es wird da eine Datei angelegt, die du nun einfach auf dein Wilder kopieren bzw. senden kannst. Im Wilder dann einfach importieren.

(soweit die Theorie, habe es praktisch noch nicht probiert)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.