Jump to content
Whodini2014

Motorola XT1072 kein USB Debugging einstellbar für neue Firmware

Recommended Posts

Whodini2014
Hallo Android User,

mein folgendes Problem beläuft sich auf mein XT1072, ( 8GB, Type M100B) .
Ich kann es nicht mehr starten weil immer eine Email benutzt wird über die ich nichts weiß. 
Grund dafür, mein Vorgänger war ein Samsung ( Hauptsache .apk ) . Dieses Handy ist ja schon ein wenig älter 
und nun soll es wieder mit einer Firmware instaliert werden. Ich habe meinen Treibe drauf, der Rechner erkennt es unter USB aber in den Explorer komme ich leider nicht hinein.
Sprich ich komme bis zu der Eingabe von der Email weiter nicht und deswegen komme ich auch nicht in die Einstellungen um USB Debugging zu aktivieren.
Kann ich mir nicht die Firmware runterladen und auf eine SD Karte ( Zip ) speichern und so installieren über Power ( Vol/down ) , dass es so startet um zu installieren ?

Ich hoffe ich habe hier im Forum alles richtig gemacht, z.B.: Richtige Angaben und Forum Thread hier aufgemacht ?
Ich wäre über ein paar Ratschläge sehr dankbar.....

Grüße Whodini
:confused:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.