![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
habe ein neues Atrix 4G aus den USA. Das Gerät ist der absolute Wahnsinn, habe zum Glück zwei, eins bleibt bei mir > 1GB RAM, > DualCore 2x1Ghz > Tegra 2 > Fingerprint Scanner > 1930mAh Akku > Hdmi Output inkl. Kabel > 16GB Interner Speicher Das Gerät wurde entsperrt, wodurch es frei für jede Sim-Karte ist. Weiterhin wurde es gerootet, wodurch man externe Apps (.apk's) installieren kann. Zuzüglich gibts ein Otterbox Case (Impact series) dazu. Eine passende Displayfolie ist auch dabei, muss nur noch aufgetragen werden. Gerät kommt erst in ein paar Monaten nach Europa, also absolut begehrenswert und selten! OVP und Standartzubehör liegt bei! ![]() ![]() ![]() Preis: 600€ Paypal oder Überweisung Geändert von vinci-vap (08.04.2011 um 17:09 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Wo wäre der Artikelstandort ?
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Artikelstandort ist Bad Homburg, Nähe Frankfurt a.M.
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
wohne in der nähe, würde es ihnen abkaufen. wie viel würden sie für das gerät aufrufen?
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Wenn du schon On bist und keine Lust hast auf anfragen einzugehen dann lassen ich es eben
Geändert von allforyou (13.04.2011 um 16:45 Uhr) |
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Da es das Handy in Europa ja noch nicht gibt habe ich eine Frage: Kann man es überhaupt in Detsch stellen? oder müsste man es in Englisch nutzen.
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
@allforyou:
habe anscheinend deine Anfrage übersehen. Tut mir leid. Das Gerät ist zur Zeit auf englisch. Wird allerdings, bei Markteinführung der Eu Version auf jene Softwareversion updatebar sein. |
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
updatebar bei markteinführung?dann lohnt der kauf nicht!desweiteren steht der preis noch offen für das gerät,wenn es erst in ein paar monaten kommt...daher sind 600euro zuviel,vielleicht kostets nur 400 bei markteinführung
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
gerät verkauft, kann geschlossen werden! danke
|
|