Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Atrix Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Motorola Atrix - Wer kauft es sich?

Dieses Thema wurde im Motorola Atrix Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch das Motorola Atrix?
Ja 19 67,86%
Nein, ich hole mir ein anderes Gerät 4 14,29%
Nein 3 10,71%
Weiß nicht 2 7,14%
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.03.2012, 00:09   #11
HF-Neuling

Hallo,

bin jetzt auch stolzer besitzer eines Atrix un wollte nur ma HALLO sagen!
wollte ein phone daß nicht zu gross ist.
Eigentl. wär mir das Defy lieber gewesen von den Abmessungen,aber des lohnt sich ja nemma wirklich preislich..(kaufmas abba zum biken noch) otterbox event?? war auch am überlegen ob:Lg Speed,SGS2 odda halts Atrix, dochals ichs samsung inda hand hatte war die entscheidung gefallen....zu fett für meine hosentasch.....des Atrix gabs niergends bei uns in Mannem zum testen (media..,saturn,conrad),trotzdem hab ichs bestellt(mit vertrag o2xs),und bereuhe nix!!
Für mich klarer preis leisungssieger zurzeit mim speed(abba mir zu gross)
dosed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 00:09  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 11.04.2012, 12:40   #12
aktives Mitglied

Benutzerbild von ky1792

Das Atrix ist momentan das beste Handy was ich hatte.
Bei mir läuft CM7 in der letzten Version mit dem 1,4Ghz faux kernel super stabil.
Mal sehen wannn das erste stabile ICS (CM9) raus ist.
Parallel habe ich noch das Defy (CM7 auf 1Ghz).
ky1792 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 20:52   #13
HF-Neuling

Hab mir jetzt auch das Atrix gekauft ... Und das obwohl ich ein Nexus S hab/hatte ... Warum? 1GB Ram und Dual Core :)

Wenn ich die beiden Geräte so vergleiche, Nexus S mit Custom ICS, Atrix mit Custom Gingerbread ... Das Motorola zeigt die ganzen Schriften sehr viel schärfer an als das Nexus S ...
Freak2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 13:25   #14
HF-Neuling

Bereits das zweite Atrix gekauft

Hallo,

ich habe das Atrix seit der erste Test herausgekommen ist, der gezeigt hat das es besser ist als das I-Phone. Bin mit dem Atrix sehr zufrieden. Preis und Leistung stimmen einfach. Habe für meine Tochter mittlerweile auch ein Atrix gekauft. Jezt überlege ich ob ich mir den Lapdock hole. Finde das System einfach gut. Und über Ebay bekommt man den Lapdock mittlerweile um die 100,--€. Hat jemand Erfahrungen mit dem Lapdock?
ise1_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 13:45   #15
HF-Neuling

Huhu,

hab gerade eine Email bekommen, dass du in einem Atrix-Thema was gepostet hast :) Wirklich Erfahrung bzgl. Lapdock kann ich dir nicht schreiben Hab das jetzt nur 2 Tage dagehabt und für mich empfunden, dass ich keinen Einsatzzweck dafür hab (Emails schnell checken reicht mir K9-Mail auf dem Atrix, schnell einen Begriff nachschlagen auch, fürs "produktive" Arbeiten hab ich nen Subnotebook hier ...)

Eventuell schaust du dich bei Android-Hilfe etwas um :)
http://www.android-hilfe.de/zubehoer...0-inkl-25.html
Da ist ein Thema in dem über Preisaktionen bei denen das Lapdock verkauft wurde, diskutiert wird ... zwischendrin erzählen immer wieder Leute über ihren Eindruck, Einsatzzweck, etc.

Ansonsten bleibt dir auch noch Amazon-Bewertungen:
http://www.amazon.de/Motorola-A-860LAPDOCK-DE3A-Atrix-Netbook-Dock/dp/B004ZB8SYU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335181366&sr=8-1
Und hier gibts auch noch einen Erfahrungsbericht über das Lapdock:
http://www.androidpit.de/de/android/...-Berufs-Alltag

Wie gesagt, für mich persönlich ersetzt das Lapdock leider kein anderes Gerät bzw. hab ich einen Einsatzzweck dafür :) Dank privatem Subnotebook, Workstation + beruflichem Notebook benötige ich nicht nochmal so ein Ding :P Aber ich meld mich mal kurz bei dir per PN ... :)
Freak2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 14:08   #16
HF-Neuling

Danke

Hallo,

danke für die Hinweise, bin mal gespannt werde künftiger Besitzer eines Lapdock sein, habe gerade erfahren, das ich ihn von meiner Frau geschenkt bekomme.
Kann dann ja mal berichten.
Ise1de
ise1_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 14:08  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
anschaffen, atrix, kaufempfehlung, kauft, motorola

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Atrix Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen