![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Motorola Atrix oder doch anderer Bolide?? [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Motorola Atrix Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Motorola Atrix oder doch anderer Bolide??
Soo, wie ist eure Meinung, hat eines dieser beiden Smartphones gravierende oder auch nur erwähnenswerte Vor- oder Nachteile?? Danke schonmal. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Schau dir doch beide einfach mal an.
Ich hatte mit dem LG P990 angefangen und gemerkt das es mir einfach zu groß ist um es komfortabel zu bedienen. Darum habe ich mich fürs Atrix entschieden was hoffentlich morgen ankommt. Ansonsten kannst du glaube ich mit beiden Geräten nichts falsch machen. Und "Das Beste" ist schwierig das hängt glaube ich immer von der persönlichen Präferenz ab. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hab mir jetzt auch ein Motorola Atrix von AT&T USA bestellt,schade dass es hier keine Anleitungen gibt,wie man es unlocken und den Bootloader öffnen kann...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Das Atrix gibts momentan bei amazon.de für 369€ ist also ziemlich billiger geworden!
Wollt nur mal darauf hinweisen, villt kommt es ja nun doch für den ein oder andern in frage.... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
es geht doch einiges beim atrix, aber eher in den usa: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=994 oder http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=997
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Egal solange man englisch kann kommt man auch dort gut klar und findet alles. Zumindest ich... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone