Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Atrix Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

motorola atrix oder lg optimus speed

Dieses Thema wurde im Motorola Atrix Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.12.2011, 17:14   #1
HF-Mitglied

motorola atrix oder lg optimus speed

ich habe zurzeit das optimus speed bin aber damit nicht sehr zufrieden.
am meisten nervt die beschi..... stock rom. Es kommen immer neue Android Versionen raus wie z.B. das v20l, m und jetzt o.
Der Ram ist zu wenig 512mb und davon nur 378mb nutzbar. ich habe immer 100mb im schnitt und 200mb bei neustart frei. hab die ganze zeit custom roms benutzt aber es nervt einfach nur noch, welche custom rom ist die bessere und welche bietet mehr freien ram. es gibt custom roms die sehen hammer aus aber laufen schlecht z.B. die Miui.
Außerdem ist der Blitz beim optimus speed zu hell wenn ich ein gesicht oder irgendwas anderes von 10cm entfernung fotografieren wird es sofort zu hell. muss dann in den einstellungen den kontrast immer runterregeln.
und wenn ich ein foto gemacht habe und der es anzeigt, muss ich immer warten bis ich weiter fotografieren kann.
der lautsprecher

gründe für das atrix:
-besseres bedienung trotz motoblur
-der bootloader wurde geöffnet
- ist kleiner, handlicher als das optimus speed obwohl beide ein 4zoll display haben
- 1gb ram
- die galerie und musik app ist besser als beim optimus speed. allein schon die musik erkennung und dass der text angezeigt wird
- fingererkennung
- das ganze zubehör
- dual led
- 16gb interner speicher

hab noch paar fragen:
1. ist der lautsprecher vom atrix lauter als vom speed?
2. der atrix kann doch 1080p videos wiedergeben und das speed nicht( mit rockplayer ruckelt es immer) oder?
3.wie viel freien ram hat das atrix beim neustart?
4. wird beim atrix das bild beim fotografieren auch zu hell wenn man nah dran ist?

ich wollte eigentlich mein speed für 250€ verkaufen und dafür, dass atrix für 300€ kaufen.
im Lieferumfang sind die kopfhörer welche sehr wenig getragen wurden und das usb kabel, welches nur paar mal benutzt wurde. ich hab dann ein anderes kabel benutzt. das ladegerät und eben die verpackung. Die Verpackung hat einen riss und hat kratzer aber die verpackung ist ja nicht das wichtigste. hier der riss:
http://imageshack.us/photo/my-images/806/img0007bq.jpg/

das handy hat ganz oben wo dieser lautsprecher für telefonate ist ein zwei ganz kleine kratzer, welche man nur sieht wenns hell ist und man richtig raufguckt
und an der rückseite sind 1 2 kleine dellen. würd es sich lohnen ein neuen akkudeckel für 14€ zu kaufen und so zu verkaufen? eher nicht oder?
könnte ich dafür 250€ vlt sogar mehr bekommen?
samet6195 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 17:14  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 18.01.2012, 15:26   #2
aktives Mitglied

Benutzerbild von ky1792

Also beim Atrix habe ich CM7 und faux 1.3ghz kernel am laufen und das rennt wie sau.
Mit dem Stock-Rom tun sich beide geräte nicht viel außer dem Ram; wobei beim Atrix auch nicht die 1gb zur verfügung stehen, sondern nur 815MB; und jenachdem welche Apps im Hintergrund laufen weniger.

Habe mich aber auch für das Atrix entschieden; wegen dem Zubehoer.

Dein LG kannst du ja beim bekannten Auktionshaus reinsetzen, kannst je nach Zustand und Zubehoer bis 300,- € erziehlen.
ky1792 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 15:26  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
atrix, lg, motorola, optimus, speed

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Atrix Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen