Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Atrix Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

kein ton beim telefonieren

Dieses Thema wurde im Motorola Atrix Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.01.2012, 19:44   #1
HF-Mitglied
 
kein ton beim telefonieren

hab seit heute das problem dass ich anrufe/anruf bekomme dass da kein ton aus dem hörer kommt. schalt ich den lautsprecher ein hör ich den anderen aber aus dem hörer kommt einfach nix mehr.
kennt jemand das problem? hab nix dadruber im atrix-forum gefunden.
ist schon sehr nervlich, hab das atrix jetzt knapp ein monat und schon solch nervige probleme..
hab seit 2wochen 2.3.4 drauf
jimydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 19:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.01.2012, 10:54   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von ky1792
 
Mal versucht im eingeschaltetem Zustand Akku raus und wieder starten ?
Eventuell LS defekt ?
ky1792 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 10:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen