Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Atrix Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Probleme Mit dem MediaDock

Dieses Thema wurde im Motorola Atrix Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.01.2012, 03:13   #1
HF-Neuling

Probleme Mit dem MediaDock

hallo

ich wollte vor ein paar minuten ganz normal mein media dock benutzen. ich muss zugeben das es längere zeit unbenutzt war, dürfte allerdings denke ich mal kein problem sein. naja jedenfalls hab mich mein motorola atrix dann in das dock gesteckt, habe das media center eingeschaltet. und wollte mit der fernbedeinung meine datei auswählen.

und jetzt kommen wir zu meinem problem. die fernbedienung geht nicht mehr. ich habe dann noch ein paar mal versucht. und dann ging sie kurz wieder, und dann wieder nicht mehr. und jetzt sitze ich hier.

ich hoffe echt das mir jemand helfen kann.

mir ist noch eingefallen das ich auch wenn ich das handy auf das dock stecke. das ich dann nur die funktionen 'media center' und 'nichts tun' angezeigt bekommen.

vorher habe ich noch 'web dock' 'dock clock' (oder so ähnlich ) usw.. angezeigt bekommen. und jetzt nicht mehr

danke schonmal :)

Geändert von SteelofPayne (31.01.2012 um 15:58 Uhr)
SteelofPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 03:13  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
mediadock, probleme

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Atrix Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen