Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Atrix Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Motorola SOftwareUpdate

Dieses Thema wurde im Motorola Atrix Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.02.2012, 18:53   #1
HF-Neuling
 
Motorola SOftwareUpdate

hallo


hallo

ich habe eben versucht mit der motorola update software mein handy zu aktualisieren.
aber jedesmal wenn ich ich dann versuche ein update zu machen. bekomme ich immer angzeigt das ich keine internet verbindung hätte.
obwohl ich am pc eine habe.

danke schonmal :)
SteelofPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 18:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.06.2012, 16:41   #2
HF-Neuling
 
Hallo SteelofPayne,

das update per MSU funktioniert leider nicht mit allen OS.
Windows XP darf z.B. kein XP Service Pack 3 sein.
Mit Windows 7 oder Vista SP2 sollte es funktionieren, allerdings nur bei gebrandeten Geräten, (für dt. Atrix O2).

Es besteht aber die Möglichkeit das selbst per sbf-Datei und Motorola RSD lite zu "uppen".

Habe hierzu einen Post geschrieben siehe hier:
2.3.4 Gingerbread Update HILFE!!!

Grüße rascheu
rascheu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 16:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen