Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Atrix Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Problem: Motorola Atrix ist glühend heiß

Dieses Thema wurde im Motorola Atrix Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.03.2012, 17:29   #1
HF-Neuling

Frage Problem: Motorola Atrix ist glühend heiß

Hallo, ich hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Hab heut Mittag gesehen das im rechten oberen Eck (wo die Uhrzeit steht) sich ein schwarzer halbrunder Fleck gebildet hat, an dessen Stelle der Display anscheinend tot ist.
Hab dann mal mit dem Finger drauf gefasst, und mich fasst verbrannt, so heiß war das um die Ecke. Hab dann mein Handy ausgeschaltet, wollte es abkühlen lassen und dann noch mal sehen - doch vergeblich.
Nach einer Stunde war es immer noch kochend heiß. Hab dann das Backcover abgemacht, den Akku heraus genommen und es nochmal hingelegt. Dann war nach ner halben Stunde wieder auf normal Temperatur. Anschalten ließ es sich nicht mehr (obwohl es als ich es ausgeschaltet hab noch mind. die Hälfte Akku hatte). Hab dann das Ladekabel rausgeholt und eingestöpselt "0% Akku" gehabt. Hab dann 20 Minuten gewartet. Immer noch "0% Akku" und wieder kochendheiß aber diesmal überall. Und die Stelle im oberen Eck immer noch ziemlich tot. Habs dann auch sofort wieder abgestöpselt und auseinander gebaut.

Aber was nun?
Iacta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 17:29  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 02.04.2012, 11:41   #2
aktives Mitglied

Benutzerbild von ky1792

Ab zu DAT nach Flensburg.
Hoffe es ist "normal", und nicht mit CustomRom und CustomKernel.
ky1792 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 11:41  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
atrix, glühend, heiß, motorola, problem

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Atrix Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen