Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Atrix Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Atrix geht einfach aus !

Dieses Thema wurde im Motorola Atrix Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.05.2012, 13:30   #1
HF-Mitglied
 
Atrix geht einfach aus !

Hi

hab folgendes Problem, hoffe es ists bekannt.

Mein Atrix ist gerootet es geht alle paar Tage einfach so aus .... Wenn es auf dem Tisch liegt zum Beispiel, also im Ruhezustand.


Wenn ich einen Wecker gestellt habe ist das natürlich ärgerlich

Werkseinstellung habe ich schon versucht. Denk das es irgendeine App ist die das Herunterfahren verursacht. Aber welche?

Hat jemand Rat ?

Gruss
Daniel
Samson992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 13:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen