Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Atrix Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Hilfreiche App´s für das Atrix

Dieses Thema wurde im Motorola Atrix Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2012, 17:47   #1
HF-Neuling
 
Benutzerbild von rascheu
 
Hilfreiche App´s für das Atrix

Hallo zusammen,

möchte hier mal einen Thread erstellen in dem man hilfreiche Applikationen für das Atrix vorstellen kann, welche auf diesem "Phone" gut funktionieren.
________________________________________

Eines der wohl zur Zeit besten App´s ist für mich der "Total Commander".
Dies ist eine Applikation zur Dateiverwaltung.
Mit seiner "Zwei-Fenster-Technik", Plugins für LAN-Anbindung, ftp und WebDAV, stellt der "Total Commander" wohl das "Non Plus Ultra" unter den Android Dateimanagern dar.
Externe SD karten werden automatisch eingebunden wodurch das Handling bei Dateioperationen erheblich erleichtert wird.

Im LAN kann man mit den Windows Freigaben recht einfach den Zugriff auf den heimischen PC, (geht natürlich auch bei anderen Rechnern), gestalten.
Speziell in Verbindung mit dem Lapdock ist diese App für mich jetzt schon fast unverzichtbar geworden.




FTP habe ich zwar noch nicht selbst ausprobiert (werde darüber berichten), sollte aber auch funktionieren denke ich.

Alles in allem eine wirklich gelungene App.
Zu finden natürlich auf GooglePlay.

Grüße rascheu

Geändert von rascheu (05.06.2012 um 21:17 Uhr)
rascheu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 17:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen