Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Atrix Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Brauche unbedingt neue Tastatur?!

Dieses Thema wurde im Motorola Atrix Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.12.2012, 11:30   #1
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von rotti23w
 
Brauche unbedingt neue Tastatur?!

Hallo ihr lieben,

ich habe seit gestern das Motorola Atrix... somit bin ich zufrieden bis auf diese furchtbare Tastatur

bins gewöhnt von meinem Samsung die 3x4 Tastatur und mit der schreibe ich sehr gerne... nun meine FRage gibt es für mein Atrix auch diese htc ime mod Tastatur?? weil die datei dafür habe ih gedownloaded und installiert aber mein motorola zeigt dann immer fehler??

habe android 2.3.6

ach ubnd könnt ihr mir vielleicht sagen wie man die schriftgröße bei den sms nachrichten ändern kann ob das überhaupt geht??

vielen dank
rotti23w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 11:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.12.2012, 13:03   #2
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von rotti23w
 
habe bei gimpster es versucht selbst herzustellen aber nimmt mein atrix ne an kann s installieren aber tut sich nix öffnet die tastatr dann nicht oder komtm fehler

habe android 2.3.4
rotti23w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 13:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen