![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Motorola - Defy - flashen und entbranden [Anleitung]Dieses Thema wurde im Motorola Defy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
Super :)
Danke für die flash Info, hab´s damit geflasht, fkt einwandfrei, und der T-Mobile Müll ist weg :))) So jetzt hab ich aber ein ganz anderes Problem! Ich verwende 3.at und hab ein Moto von T-Mobile.at Hab jetzt 3x einen "falschen" Netzcodeschlüssel eingegeben, den hab ich von sim-unlock.at für 25.- gekauft. Wie viele versuche hab ich da eigentlich und kann ich das Telefon mit der Flash-fkt wieder reaktivieren wenn mal Netzgesperrt wäre (ist es noch nicht!!!)? Wie bekomme ich das Gerät SIM free?? Und bitte Leute bitte erzählt mir nichts von: in 2 Jahren beim Provider, bla bla bla... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Habe alles gemacht wie oben beschrieben. Als Rom habe ich das genommen wo steht ( Doesn't contain motoblur ) Habe ich genommen weil ich dieses ganze verknüpfte Zeug mit Kontakten nicht möchte. Aber jetzt ist unter den kontakten immer noch das Motoblur Telbuch. Eigentlich hat sich nichts zu vorher geändert, das Motoblur zeugs ist noch da?; aber (doesn't contain motoblur)? Also rsd lite hat gemeint alles ok .
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
ein fullwipe vorm flashen hilft ! da sind immer noch reste vom alten rom drauf ! dann ist da nichts mehr da !
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Hat schon jemand die o2 Version 2.5 ? soll angeblich seit heute da sein und würd die gern nehmen
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
wenn auf dem server keine verfügbar ist , dann is sie noch nicht freigegeben !
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Naja über den Motorola Updater bekommt man sie schon. Aber halt nur wenn man O2 Firmware drauf hat. Und die habe ich vor kurzem durch die Brandingfreie ersetzt. Deswegen frag ich
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Neuling
|
Soweit hab ich alles verstanden bis auf fullwipe wegen dem motoblur?
Und ist das Central Europa auch deutsch so wie das DE,AT,CH? Hab das Defy noch nicht aber in ein paar Tagen und dann würd ich gerne auf diesen motomüll verzichten. |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
welche der sbf Files muss ich denn runterladen? Es geht nämlich keine von denen, also ich kann keine runterladen, die links gehen irgendwie nicht!! Hat jemand abhilfe? Vielen Dank |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
nach dem flashen kann ich mein defy nicht mehr starten, der bildschirm bleibt komplett schwarz. was kann passiert sein und was kann ich dagegen tun?
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Neuling
|
Endlich!
Hab mein Defy bekommen und bin restlos begeistert!
Das Motoblur stört mich überhaupt nicht und nach einem Onlineupdate bei Motorola sind die eh schon kaum vorhandenen Ruckler auch weg. Ich hab zwei Defys weil meine Frau auch eins wollte und die ist fix und fertig vor lauter Begeisterung. Wenn keines der Geräte diesen Lautsprecherfehler aufweißt dann sind das die besten Handys bzw Smartphones die wir je hatten und hoffendlich kommt bald offiziell das Android 2.2 vom Netzbetreiber oder Motorola. Wie das wohl abläuft, wahrscheinlich wie das Update am Anfang oder? PS: Das erste Mobiltelefon an dem ich nichts auszusetzen habe
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone