Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Defy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Motorola - Defy - flashen und entbranden

Dieses Thema wurde im Motorola Defy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.01.2011, 19:46   #11
HF-Mitglied

Super :)

Bin grad zufällig über die Seite gestolpert...
Danke für die flash Info, hab´s damit geflasht, fkt einwandfrei, und der T-Mobile Müll ist weg :)))

So jetzt hab ich aber ein ganz anderes Problem!
Ich verwende 3.at und hab ein Moto von T-Mobile.at
Hab jetzt 3x einen "falschen" Netzcodeschlüssel eingegeben, den hab ich von sim-unlock.at für 25.- gekauft.
Wie viele versuche hab ich da eigentlich und kann ich das Telefon mit der Flash-fkt wieder reaktivieren wenn mal Netzgesperrt wäre (ist es noch nicht!!!)?

Wie bekomme ich das Gerät SIM free??

Und bitte Leute bitte erzählt mir nichts von: in 2 Jahren beim Provider, bla bla bla...
Yalla-yalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 19:46  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 15.01.2011, 00:30   #12
HF-Mitglied

Benutzerbild von forti1984

Frage Bissl komisch oder was falsh verstanden

Habe alles gemacht wie oben beschrieben. Als Rom habe ich das genommen wo steht ( Doesn't contain motoblur ) Habe ich genommen weil ich dieses ganze verknüpfte Zeug mit Kontakten nicht möchte. Aber jetzt ist unter den kontakten immer noch das Motoblur Telbuch. Eigentlich hat sich nichts zu vorher geändert, das Motoblur zeugs ist noch da?; aber (doesn't contain motoblur)? Also rsd lite hat gemeint alles ok .
forti1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 13:10   #13
HF-Mitglied
Threadstarter

ein fullwipe vorm flashen hilft ! da sind immer noch reste vom alten rom drauf ! dann ist da nichts mehr da !
fighterchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 20:21   #14
HF-Mitglied

Benutzerbild von marfomat

Hat schon jemand die o2 Version 2.5 ? soll angeblich seit heute da sein und würd die gern nehmen
marfomat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 15:00   #15
HF-Mitglied
Threadstarter

wenn auf dem server keine verfügbar ist , dann is sie noch nicht freigegeben !
fighterchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 19:03   #16
HF-Mitglied

Benutzerbild von marfomat

Naja über den Motorola Updater bekommt man sie schon. Aber halt nur wenn man O2 Firmware drauf hat. Und die habe ich vor kurzem durch die Brandingfreie ersetzt. Deswegen frag ich
marfomat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 14:51   #17
HF-Neuling

Soweit hab ich alles verstanden bis auf fullwipe wegen dem motoblur?

Und ist das Central Europa auch deutsch so wie das DE,AT,CH?

Hab das Defy noch nicht aber in ein paar Tagen und dann würd ich gerne auf diesen motomüll verzichten.
guidosueki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 20:47   #18
HF-Neuling

Zitat:
Ihr braucht diese 3 Files:

1.USB Treiber (MotoConnect) http://www.motorola.com/staticfiles/..._bit_4.7.1.zip
2.RSD Lite 4.9 http://www.megaupload.com/?d=N1MPCX1U Passwort: alabama
3.Rom http://www.and-developers.com/sbf:defy

Die Rom ist eine Service SBF File , es werden beim flashen keine persönlichen Daten auf dem Gerät gelöscht,wer es trotzdem will kann vorher einen Factoryreset machen ( Bootmenü = Powerbutton + Volumedown ein paar sek. gedrückt halten)
HI!!

welche der sbf Files muss ich denn runterladen? Es geht nämlich keine von denen, also ich kann keine runterladen, die links gehen irgendwie nicht!! Hat jemand abhilfe?

Vielen Dank
misux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 21:14   #19
HF-Mitglied

nach dem flashen kann ich mein defy nicht mehr starten, der bildschirm bleibt komplett schwarz. was kann passiert sein und was kann ich dagegen tun?
Maggus4230 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 08:05   #20
HF-Neuling

Endlich!

Hab mein Defy bekommen und bin restlos begeistert!
Das Motoblur stört mich überhaupt nicht und nach einem Onlineupdate bei Motorola sind die eh schon kaum vorhandenen Ruckler auch weg.
Ich hab zwei Defys weil meine Frau auch eins wollte und die ist fix und fertig vor lauter Begeisterung.
Wenn keines der Geräte diesen Lautsprecherfehler aufweißt dann sind das die besten Handys bzw Smartphones die wir je hatten und hoffendlich kommt bald offiziell das Android 2.2 vom Netzbetreiber oder Motorola. Wie das wohl abläuft, wahrscheinlich wie das Update am Anfang oder?

PS: Das erste Mobiltelefon an dem ich nichts auszusetzen habe
guidosueki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 08:05  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
defy, entbranden, flashen, motorola

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Defy Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen