Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Defy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Motorola - Defy - flashen und entbranden

Dieses Thema wurde im Motorola Defy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.03.2011, 09:59   #41
HF-Mitglied
 
Ein Simlock wird aber damit nicht behoben oder?
taketwo hat sich bedankt.
Defymania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 09:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.03.2011, 22:34   #42


 
Benutzerbild von Palmin
 
Nein, ein SIM-Lock wird damit nicht behoben.
Palmin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 07:39   #43
HF-Mitglied
 
aloha zusammen,
blöde frage ich überlege gerade ob es sich für mich lohnt zu flashen...ich habe kein betreiberlogo bein booten..aber dafür VF360...gut wenn ich nicht darüber nachdenken nervt es auch nicht! wenn ich aber doch wieder darüber stolper nervts doch..;-) sind ja nur ein paar progrämmchen und eben diese komische vf360 von vodafon...alles andere funzt ja problemlos...

brauch ma en tip...

Gruß
monthstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 17:00   #44
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von TrippleT
 
Wir sollen wissen ob du flashen sollst...!?!?!?...interressant...

...sent from my restroom using a jungle drum...
TrippleT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 22:18   #45
HF-Neuling
 
Hallo,

ich habe mein Defy jetzt auch entbrandet hat soweit ja auch alles gut geklappt.
Aber wie hier schon mal einer geschrieben hatte ist bei mir jetzt ein Motoblur Konto drin mit einem Passwort das ich nicht kenne.
Kann ich das irgendwie verhindern?


Für mich hat sich das erledigt. Habe einen Werksreset gemacht und mir ein Konto erstellt.

Geändert von Meister_Lamp (23.03.2011 um 22:45 Uhr)
Meister_Lamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 19:16   #46
HF-Mitglied
 
Und es geht doch nicht

Hallo Leute!

Nachdem ich nun 2 Tage den threat hier verfolgt, an allen Ecken und Enden gegoogelt und alle Tipps zu befolgen versucht habe, bin ich jetzt mit meinem "Latein" am Ende. Das defy will sich nicht flashen lassen und im Flashlog steht immer nur " ERROR: Device S Flash OMAP3630 is not supported. ". Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Liebe Grüsse!
Reiner_MM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 16:25   #47
HF-Mitglied
 
... doch es geht!

Hallo Leute!

Jetzt hab' ich's also doch noch geschafft. Musste dazu allerdings rsd lite 5.0 verwenden. Den anderen war mein Defy wohl zu neu ;-))

Liebe Grüsse!

reiner
Reiner_MM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:10   #48
HF-Neuling
 
hab mal ne frage.
Vorab bin absoluter Neuling in sachen Defy und Android. Mein Defy ist im Moment noch mit der Post unterwegs.

In der Anleitung wird jetzt die UK version genommen. kann ich auch einfach die DE version nehmen. Wenn ich die FAQ's richtig verstanden habe, dann sind downgrades FW installationen mit RDS?!
Desweiteren ist Android 2.1 Eclair Build 2.51.1 (DE, AT, CH) eine offizielle FW (nur halt ohne Branding und Motoblur) und downgrade fähig?

Geändert von leedrag (05.04.2011 um 18:27 Uhr) Grund: FAQ's gelesen
leedrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 17:41   #49
HF-Mitglied
 
wenn ich die sbf dabei öffne kann ich nicht auf start klicken, was mach ich falsch.
bin dabei eine 3.4.3_11Stock.UKTmobile_Blur zu flashen aber es geht nicht
Dauerfeuer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 23:34   #50
HF-Neuling
 
Also erstmal Hey Leute!

hab den Thread seit 3 Tagen verfolgt und genug im Inet gegoogelt. Wollte die cyanogen flashen. Nun hab ich Superuser one Klick mega hyper irgendwas dingens installiert, gerootet um anschließend das http://tweakdroid.info/?p=476 tool hier installiert um das cmw zu bekommen. Anscheinend nix funktioniert. Hab vor dem ich flashen wollte noch einen wipe gemacht und seither nurmehr bootloop. Bereits verschiedenste FW installiert mit RSD. Zumindest mal das Motoblur logo und das normale android schrift logo beim flashen gesehen. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Wäre für alle Tipps und Tricks Dankbar.


Lg Christian
Schreibelized ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 23:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
defy, entbranden, flashen, motorola

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Defy Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorola Defy - Fotoqualität der Kamera Formel-LMS Motorola Defy Forum 12 25.08.2011 12:28
[Vergleich] Samsung Wave S8500/S8530 vs. Motorola Defy escrivel Samsung S8500 Wave Forum 21 02.12.2010 20:13
verkauft theblackraven Motorola Anzeigen 2 01.12.2010 19:39
[Vergleich] Samsung Wave vs Motorola Defy - Ein Vergleich escrivel Samsung S8500 Wave Forum 44 25.11.2010 22:34




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.