Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Defy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Liste] Motorola Defy - Fehler / Bugs / bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im Motorola Defy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.12.2010, 10:19   #1
 
Benutzerbild von Herodot
 
Motorola Defy - Fehler / Bugs / bekannte Probleme

Hier könnt ihr die Nervigkeiten, Bugs, Fehler und Probleme mit eurem Motorola Defy schildern.

Hier einmal die bisherigen Threads hier, die mit Fehlern des Defy zu tun haben:

Probleme mit synchronisieren mit einem Corporate Synch Profil

Motorola Defy Kamera funktioniert plötzlich nicht mehr

Defy - Probleme beim mobilen Internetzugang

Lautsprecher-Bug auch bei neuesten Geräten?

Akku entleert sich in der Nacht recht schnell

Defy kommt nichtmehr ins WLAN

Defy startet mit SIM-Karte laufend neu

Motorola defy: Radio stürzt ab

Internetverbindung klappt nicht

Motorola Defy zeigt nach Stand-By Entsperrung Simkarte ungültig

Keine USB-Verbindung möglich

Akku springt von 20% auf 5% - bei euch auch ?

Geändert von Palmin (28.02.2011 um 16:29 Uhr)
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 10:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.12.2010, 08:15   #2
HF-Mitglied
 
Wlan Bug?

Ich verlasse die Wohnung mit Wlan Verbindung, kehre ich irgendwann zurück verbindet sich das Defy nicht mehr mit meinem Wlan, also muss ich Wlan aus und wieder einschalten.
Dentaku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 15:21   #3
HF-Mitglied
 
wenn ich musik höre und das display ausschalte geht nach ca.30 sek. die musik aus. sobald ich die tastensperre rausmache geht die musik wieder. ist das normal?
joker.20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 16:48   #4
Power-Mitglied
 
@ joker:
Das sollte ja nicht so sein, ist schließlich ein handy, was auch multitasking fähig ist.
helomoto4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 17:50   #5
HF-Mitglied
 
an was kann es dann liegen? bei den einstellungen find ich nichts dazu
joker.20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 18:01   #6
Power-Mitglied
 
hast du vielleicht irgend ein taskkiller oder so installiert ?? Versuch es mal mit einem Musik Player wechsel. ich empfehle den Mort Player !
helomoto4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 19:08   #7
HF-Mitglied
 
ya ich hab den task killer pro oder wie der heißt installiert. Als music player hab ich den power amp
joker.20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 20:40   #8
Power-Mitglied
 
Es ist eine Tatsache, dass man bei Android Betriebssystemen KEINEN Taskkiller braucht/einsetzen darf. Das BS. regelt das allein!
helomoto4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 18:49   #9
HF-Mitglied
 
hast recht, ich hab den task killer ausgeschaltet und schon funzt das wieder mit musik hören.

Vielen dank!
joker.20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 13:37   #10
HF-Mitglied
 
Hi Freunde ;-)

Hab bei mir auch nen Task-Killer installiert! "Advanced Task Killer Pro"

Der Speicher ist auch gut um 100mb frei geräumt worden! Ist mein erstes Android-Handy... Wusste net ob beim Motorola Defy bissle viel im Hintergrund läuft, und auch net ob das alles sein muss???

Hatte vorher ein Samsung S8500 Wave, aber find das BADA-Betriebssystem net so der Renner und hab mir dann das Defy gekauft!

Aber was mich wirklich bissle stört, ist dass die Aktualisierung von Facebook mal ziemlich hinter hängt!!!
Das stimmt mit dem Internet nie überein???

aber ansonsten find ich das Defy richtig geil... Nur das Display kommt mal nicht mal annähernd an das Samsung S8500 Wave ran, was aber net so Schlimm ist!
brabus-bullit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 13:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, defy, fehler, motorola, probleme

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Defy Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Motorola Motus - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme Herodot Motorola Backflip Forum 1 27.05.2012 11:06
[Sammelthread] Motorola Milestone - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme Vaan Motorola Milestone Forum 273 04.10.2011 16:34
[Sammelthread] HTC Wildfire - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme pzumk HTC Wildfire Forum 9 22.09.2010 17:32
[Sammelthread] Palm Pre - Bekannte Fehler / Probleme / Bugs Dirkolino Palm Pre Forum 31 07.04.2010 07:13
[Sammelthread] Samsung M1 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme pzumk Samsung M1 Forum 1 17.01.2010 03:28




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.