![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Beendete Bluetooth-Verbindung startet playerDieses Thema wurde im Motorola Defy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Beendete Bluetooth-Verbindung startet player
Bin nun seit 2 Tagen stolzer Besitzer eine Defy+ und bis her auch ganz zufrieden Habe aber einen lustigen Bug ? Wenn sich mein Defy mit meiner BT-Freispech im Auto ( neuer Ford Galxy ) verbindet is alees gut und funktioniert prächtig ......wenn ich den Wagen abstelle und die BT-Verbindung getrennt wird beginnt mein Defy mit dem Start des Players und einer beliebigen mp3-Datei . Fehler ist reproduzierbar ..... Gingerbred 2.3.4 Ausserdem arbeite ich mit GSM befehlen vor den Nummern ... *31# zb . Wenn mich nun ein Kontakt aunruft bei dem ich diesen Befehl vorgesetzt habe sehe ich in der BT-Anzeige meine Wagens den Kontakz namen - im Display des Defys aber nur die Nummer - unbekannter Kontakt ... |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| beendete, bluetooth verbindung, player, startet |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|