Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Defy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Habe seit gestern ein Android Handy installation der apps nicht möglic

Dieses Thema wurde im Motorola Defy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke
  • 1 Post By Lunchbox
  • 1 Post By PrimeDeluxe

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.02.2012, 15:36   #1
HF-Mitglied

wer kann helfen habe seit gestern ein Android Telefon aber es lassen sich einfach keine apps auf das Telefon installieren über Android market ich kann weder auf mein Telefon noch auf dem pc apps herunterladen, auf dem Telefon erscheint download angehalten, und auf den pc über usb kommt ,Diese App wird in Kürze auf Ihr Gerät heruntergeladen. das einzige was geht,ist die manuelle Installation der apps von der sd karte, aber das ist doch nicht sinn und zweck der sache, was kann ich noch tun damit ich endlich folgendes drauf bekomme auf mein telefon, EBAY APP;FACEBOOK APP;EASYGO APP;LCARS APP;EBAY KLEINANZEIGEN nichts davon bekomm ich auf das gerät

eine simble email ab zurufen,keine apps keine emails was soll das denn ???????? also das ging wenigstens beim iphone einwandfrei hier geht das überhaupt nicht nur die Installation der unbekannten apps und was nutzt mir das dann ????????????

Motorola Defy ich tauschte es gestern gegen mein iphone 3gs mit Fehlern

Software ist die android 2,1,0 also die originale

habe mal den go laucher ex drauf gemacht ein paar sachen von hier
per sd karte klappe auch, aber wie gesagt über market nix zu machen
die wirklich wichtigen Geschichten wie eben ebay,facebook und co bekomme ich
nicht auf das gerät ,und eine tools die es ja kostenlos gibt dort auch nicht,
ich muss aber auch dazu sagen das ich das Telefon in den Massenspeicher Modus gebracht habe, nur geht das nicht rückgängig zu machen leider da kommt immer
verbinden sie das gerät und wenn es verbunden ist es ist keine sd karte eingesetzt

nternet Verbindung stick aldi talk 30 tage flatrate hstpa

die Karte machte ich zum installieren auch in das tel rein aber wie gesagt kommt nur

download angehalten mehr nicht

und beim pc per usb kommt nur Diese App wird in Kürze auf Ihr Gerät heruntergeladen.

so wer weis bitte Rat oder habe ich da richtigen Schrott erhalten

hat noch bis 2014 Garantie und Kassenzettel zeigt 260 euro

das darf einfach nicht war sein nun habe ich alles gelöscht wirklich alles hardreset

factory reset und was passiert nun Zeitüberschreitung Konto kann nicht erstellt werden

man das ist zum aus flippen
ich werde das Teil morgen zurück zu Media Markt bringen (hoffentlich geben die mir
mein Geld zurück ) und wieder ein iphone kaufen

das geht wenigstens so das man es auch verwenden kann und nicht das man das teil gar nicht erst an bekommt wegen einer blöden Anmeldung beim email konto

ich bin bedient von dieser Software

bitte löschen zählt nicht mehr

Geändert von Lunchbox (03.02.2012 um 20:34 Uhr) Grund: Trippel-Post zusammengeführt
stargatecomma ist offline  
Alt 03.02.2012, 15:36  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 03.02.2012, 20:35   #2

Benutzerbild von Lunchbox

In Zukunft bitte die EDIT-Funktion nutzen und nicht 3 Posts innerhalb kürzester Zeit hintereinander erstellen!

Auf Wunsch !
stargatecomma hat sich bedankt.
Lunchbox ist offline  
Alt 03.02.2012, 20:50   #3
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von PrimeDeluxe

Evtl hätte mal ein Firmware Update geholfen.
stargatecomma hat sich bedankt.
PrimeDeluxe ist offline  
Alt 03.02.2012, 20:50  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, apps, gestern, handy, installation, möglic

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Defy Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen