![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Motorola Defy ->Lautsprecherbug auch bei neuen Geräten?Dieses Thema wurde im Motorola Defy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Motorola Defy ->Lautsprecherbug auch bei neuen Geräten?
derzeit überlege ich die Anschaffung eines neue Motorola Defy. Ist der Defekt mit dem Ausfall des Lautsprechers seitens Motorola eigentlich nzwischen behoben, so daß man sich bei neuen Geräten sicher sein kann daß das nicht auftritt? Eventuell könnt Ihr auch sagen ab welcher Baureihe das behoben wurde? Ist bei mir derzeit Hindrnisgrund Nr.1 um bei dem derzeit guten Kurs fürs Defy zuzuschlagen. Danke für Eure Hinweise. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Defy+ Lautsprecher
Hallo zusammen
Habe zur Zeit auch ein Defy+ ist jetzt 3 Monate alt und der Lautsprecher spinnt, habe über meinem Anbieter schon um Austausch gebeten. Mit freundlichen Grüßen. Asus7 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Kann doch nicht sein, dass die das nicht behoben bekommen?!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
solange das bj nach Anfang/mitte 2011 ist sollte der Bug eigentlich gar nicht mehr auftreten laut dem offiziellen Motorola Support Forum.
und auch nach der Nachbesserung durch datrepair findet sich der ein oder andere mit nem defekten Hörer wieder. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
lautsprecher
War wahrscheinlich mein letztes Motorola 2mal lautsprecher und dann auch noch ein neues mainbord innerhalb eines jahres war zuviel.
Jetzt Huawei P1 kein Vergleich |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hatte schon 3 Defy's im zeitraum von fast 2 jahren...noch nie betroffen...zur beruhigung, das 600euro S3 hat das selbe problem...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone