![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Suche App mit Handschrifterkennung... [Anleitung]Dieses Thema wurde im Motorola Defy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Suche App mit Handschrifterkennung...
Hi@all, kann mir jemand eine entsprechede App empfehlen? Bin auch gerne bereit, eine kostenpflichtige Version zu installieren, was letztendlich von der Flexibilität und vom Umfang der Möglichkeiten abhängt. Ich habe schon ein solches Tool getestet: Handrite Note free. Was mir hier nicht gefällt, das erstellte Skizzen auf die Grundzeilenhöhe skaliert werden, auch, wenn man eine proportional größere Skizze angelegt hat. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Tools? Danke für eure Tipps, schon 'mal im Voraus, g r e e t z Slotmachine |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| app, handschrifterkennung, suche |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|