![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Musik wird automatisch gelöschtDieses Thema wurde im Motorola Defy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Musik wird automatisch gelöscht
ich habe ein Defy+ und schaffe es nicht Musik auf dem Gerät zu "behalten" Immer wenn ich Musik auf die Karte Speicher, ist sie nach sehr kurzer zeit weg. Jede Musikdatei ist von der Speicherkarte verschwunden. Ich habe es per itunes, Mediaplayer und direktes kopieren auf die Karte versucht. Beim direkten kopieren ist die Musik auf der Karte zu sehen, aber sobald die Karte im Defy steckt ist die Musik wieder weg. Die verwendete Musik ist entweder bei amazon, itunes gekauft oder es handelt sich um gerippte importierte Kauf-CDs. Ich habe nun schon Stunden damit verbracht Musik auf das Gerät zu bekommen. Kann mir jemand helfen?? DANKE |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| automatisch, gelöscht, musik |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|