Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Defy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Sprung im Display

Dieses Thema wurde im Motorola Defy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.08.2012, 19:16   #1
HF-Neuling
 
Unglücklich Sprung im Display

Hallo leute. Mir ist vorhin mein Motorola Defy Mini, welches noch nichtmal 1 Monat alt ist, von einer Sitzbank gefallen und weil Gott mich sowieso aufm Dampfer hat, ist es auf den Display gefallen, welcher natürlich gerissen ist. Nun ziert mein Handy ein Riesiger Sprung Geht noch alles, auch der Display, aber trotzdem würde ich das gerne reparieren lassen. Wisst ihr, wieviel eine Reperatur kostet? So ca.? Der Sprung beginnt oberhalb des displays und schlängelt sich mehrfach über die obere hälfte des Displays, ein riss auch durch die untere Hälfte.
HeiGoGo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 19:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.08.2012, 14:34   #2
HF-Mitglied
 
Was es kostet weiss ich nicht aber googeln nach DatRepair, wird sehr oft empfohlen

Geändert von lelius (07.08.2012 um 09:57 Uhr)
lelius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 14:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen