Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Defy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nach Änderung Hintergrundbild funktionslos

Dieses Thema wurde im Motorola Defy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.10.2012, 08:45   #1
HF-Neuling
 
Unglücklich Nach Änderung Hintergrundbild funktionslos

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Wollte mein Hintergrundbild durch ein eigenes Foto ersetzen und seitdem geht nix mehr...
Auch nachdem ich Akku und SIM raus genommen hab und wieder rein getan hab, kam nur das Motorola Zeichen aber kein Startbildschirm.
Bleibt einfach schwarz!
Wenn ich es per USB an den PC anschliesse kommt kurz dr Starbikldschirm aber es lässt sich nicht entsperren und man kan auch sonst nix machen!
Hoffe ihr versteht was ich meine

LG amy
amy84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 08:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen