Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Defy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Pixelfehler

Dieses Thema wurde im Motorola Defy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.10.2012, 21:50   #1
HF-Neuling
 
Unglücklich Pixelfehler

Hallo Leute,

seit neuestem sehe ich auf meinen Bildschirm so einen schwarzen ovalen Kreis, den es eig. nicht geben dürfte. Ihr seht das auf dem Bild hier:



Das Handy ist jetzt etwas über ein Jahr alt und ich kann mich an keine Stoß oder was ähnliches erinnern, was das verursacht haben könnte. Der Kreis war einfach plötzlich da. Ein Neustart hat auch nicht geholfen.

Was meint ihr, was könnte das sein? Und kann man das beheben? Vielleicht ist das ja noch ein Garantiefall.


Danke schon mal an alle Antworten.

Geändert von Schewan (21.10.2012 um 22:00 Uhr)
Schewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 21:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen