Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Defy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

4 Monate altes Defy Mini hängt beim roten M

Dieses Thema wurde im Motorola Defy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.11.2012, 21:05   #1
HF-Neuling
 
4 Monate altes Defy Mini hängt beim roten M

Hallo Leute. Im Voraus: Ich habe rein garnichts gemacht. Gestern Abend hat mein Defy mini gespackt, als es eine SMS empfing, aber sich weigerte, sie zu speichern. Deshalb startete ich das Handy neu. Was passierte? Das Handy lud bis zur Wellen(?)-Animation das roten Motorola M's. Und zwar 3 Stunden. Es wiederholte das immer und immer wieder... nun hab ich den Akku raus gemacht. Neuer versuch... wieder. Ich hab weder gerootet oder gebootet oder sonstwas. Help (

Geändert von HeiGoGo (09.12.2012 um 19:48 Uhr)
HeiGoGo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 21:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen