![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Prozess android.process.acore beendetDieses Thema wurde im Motorola Defy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Prozess android.process.acore beendet
![]() ich habe folgendes Problem: Seit dem letzten Hochfahren taucht auf meinem Motorola Defy alle paar Sekunden eine Meldung mit dem Inhalt: "Leider wurde der Prozess android.process.acore beendet" auf. Meine bisherige Google Suche hat mich in eine Menge Samsung Foren gelotst, wo es als Lösung keine andere Alternative als einen Full-Wipe gab. Deshalb wende ich mich hier einmal an die Spezialisten hier ![]() Leider killt mir dieser Fehler jedes Mal die App wenn ich eine öffne, was die Vorbereitung auf einen Full-Wipe sehr schwierig macht (Brauch unbedingt aktuelle Whats App Konversationen und SMS). Gibt es dazu Tools für den PC um diese vor einem Systemwechsel/Full Wipe zu sichern? (Speziell Whats App) Gibt es noch andere Möglichkeiten um um einen Full-Wipe herumzukommen? Mein Defy (Green Lens) läuft mit dem aktuellen Moto Ice Gun CM9. Sollte ein Full-Wipe unumgänglich sein würde ich die MIG CM10 draufziehen. In der Hoffnung auf schnelle Hilfe gruss Micha |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| android process acore, beendet, prozess |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|