Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Defy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Prozess android.process.acore beendet

Dieses Thema wurde im Motorola Defy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.12.2012, 19:33   #1
HF-Neuling

Prozess android.process.acore beendet

Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem:

Seit dem letzten Hochfahren taucht auf meinem Motorola Defy alle paar Sekunden eine Meldung mit dem Inhalt: "Leider wurde der Prozess android.process.acore beendet" auf.

Meine bisherige Google Suche hat mich in eine Menge Samsung Foren gelotst, wo es als Lösung keine andere Alternative als einen Full-Wipe gab.

Deshalb wende ich mich hier einmal an die Spezialisten hier

Leider killt mir dieser Fehler jedes Mal die App wenn ich eine öffne, was die Vorbereitung auf einen Full-Wipe sehr schwierig macht (Brauch unbedingt aktuelle Whats App Konversationen und SMS).

Gibt es dazu Tools für den PC um diese vor einem Systemwechsel/Full Wipe zu sichern? (Speziell Whats App)

Gibt es noch andere Möglichkeiten um um einen Full-Wipe herumzukommen?

Mein Defy (Green Lens) läuft mit dem aktuellen Moto Ice Gun CM9.

Sollte ein Full-Wipe unumgänglich sein würde ich die MIG CM10 draufziehen.

In der Hoffnung auf schnelle Hilfe

gruss Micha
offizin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 19:33  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android process acore, beendet, prozess

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Defy Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen