Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Defy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Anzeige verpasster Anrufe und SMS

Dieses Thema wurde im Motorola Defy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.12.2012, 21:42   #1
HF-Mitglied

Anzeige verpasster Anrufe und SMS

Hallo,

hab meinem Sohn ein Defy Mini gekauft,was mir nicht gefällt ist,das man verpasste Anrufe und SMS nur oben links in der Leiste als kleines Symbol angezeigt bekommt.
Kann man das nicht so einstellen evtl. mit ner App das die verpassten Ereignisse direkt auf dem Hauptbildschirm mittig angezeigt werden ?

Was ich noch gern wüsste ist folgende Sache:

Wenn man über das Displayglas runter zu den vier beleuchteten Softkeys schaut,wieviele LED´s seht ihr da leuchten ?

Sollten doch eigentlich vier Led´s leuchten,für jeden Softkey eine,oder ?

Bei mir sehe ich nur drei Led´s leuchten und obwohl der Softkey links aussen leuchtet,kann man dahinter keine Ledbeleuchtung erkennen.
Nicht das die kaputt ist und von der Led nebendran mitbeleuchtet wird,dann müsste ich das Teil nämlich umtauschen.
morpheus! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 21:42  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
anrufe, anzeige, sms, verpasster

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Defy Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen