Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Defy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Defy+ ist plötzlich im Bootloader

Dieses Thema wurde im Motorola Defy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2012, 00:13   #1
HF-Neuling
 
Unglücklich Defy+ ist plötzlich im Bootloader

Guten Abend,

Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich an Weihnachten das Motorola Defy+ von meinem großen Bruder bekommen,weil er ein neues bekommen hat.
Ich war ehrlich gesagt total erstaunt von diesem Handy ist ja auch mein erstes Android Handy. Aufjedenfall habe ich gestern die SD-card rausgenommen um mir Musik draufzuspielen. Habe das Handy auf dem Bett liegen gelassen mit Akku drausen,und bin eingeschlafen . Dann bin ich morgens aufgewacht um Joggen zu gehen,SD-card rein,Akku rein,und plötzlich ging das Handy von alleine an und ich bekamm einen Bildschirm mit dem Bootloader. Ich war total verzweifelt habe alles versucht..(akku raus,anderen akku,akku drausen liegen gelassen..) hat alles nichts gebracht. Was kann ich tun ? Ich brauche dieses Handy unbedingt,kann leider auch nicht auf ein Ersatz ausweichen. Bitte helft mir,so schnell wie möglich :-/

Gruß Domää
Domää ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 00:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen