Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Fire Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Branding erkennen beim Motorola Fire

Dieses Thema wurde im Motorola Fire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.02.2012, 18:09   #1
HF-Neuling
 
Branding erkennen beim Motorola Fire

Hallo,
ich habe mir ein Motorola Fire gekauft. Ich dachte eigentlich, es hätte kein Branding, vermute jetzt aber, dass es ein Vodafone-Branding hat.

Es startet allerdings ohne ein Vodafone-Logo und das Einzige, was ich von Vodafone gefunden habe, war die Internet-Startseite.

ABER, wenn man den Barcode auf der Schachtel mit einem Barcode-Scanner scannt, dann steht dort, dass es ein Vodafone-Branding hat.

Wie finde ich heraus, ob dem tatsächlich so ist??

Bei "Telefoninfo" kann ich, als absoluter Laie, nichts Verdächtiges erkennen.

Wäre Euch dankabr, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!

Viele Grüße,
Vinnie
Vinnie25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 18:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen