Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Weitere Motorola Android Handy Foren > Sonstige Motorola Android Handys > Motorola Flipout Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Motorola Flipout Update

Dieses Thema wurde im Motorola Flipout Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.09.2011, 01:26   #1
HF-Neuling
 
Motorola Flipout Update

Hallo,

habe das Mortorola Flipout mit der Version 1.14.20.MB511.Retail.en.CEE

Das CEE hinten steht scheinbar für Osteuropa, habe das Handy bei Amazon gekauft. Nun suche ich ne möglichkeit nen Update zu machen. Offiziell von Motorola gibt es ja nur Updates für Deutschland, Frankreich, Italien usw.

Gibt es ne Möglichkeit ein Update zu bekommen?! Oder ne möglichkeit das Handy neu zu flashen? Das ich ne Deutsche version z.B habe die ja auch scheinbar von Motorola supportet wird?
StormraZzoR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 01:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen