![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Inkompatibles Skin: weißer Bildschirmfehler [E770v]Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
habe ausversehen ein falsches Skin auf meinem E770v installiert und aktiviert, in den ersten sekunden funktionierte das skin (sah zumindest so aus), danach startete das Handy aber neu und hängt seit dem in einer schleife: AUS - WEIß.... ist es am PC angeschlossen, passiert das gleiche mit dem erkannten Gerät (AN-AUS) hab also noch keine Möglichkeit gefunden, mit P2k Tools/Commander zu connecten... Kann mir vielleicht jemand helfen? habe in der faq nichts gefunden, da ich ja nichts geflashed hab o.Ä. DANKE, PSEUTRIX |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Nehme mal den Bootloader mit *# rote Hörertaste und probier mal mit dem Skins Manager zu verbinden und den zu deinstallieren.
Welcher Skin war das? cu ********* |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ok, bootloader funktioniert, aber wüsste jetzt nicht wie ich mit dem SkinsManager verbinden sollte.. seh nur install/save/delete und wen ich in den Optionen die Sachen änder, passiert nix....
Das war das "KDE" skin.... runtergeladen bei emule: 22 Themes Motorola Motorola e398 Razr v3 e550 v550 v620.rar kann man nicht irgendwie das skin einfach nur ändern? hab nur noch kein prog gefunden zum connecten, ausser RSD Lite, aber flashen will ich wenns geht nicht, wegen Garantie usw... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Habs gerade mal probiert, der SkinManager verbindet nicht!
Mal sehen was ich noch so finde, aber bis jetzt sieht es schlecht aus. cu |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
heftig, hätte ja nicht gedacht, dass man nur mit skins son schaden anrichten kann..
was für möglichkeiten hat man denn generell mit dem bootloader? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
ja, solange es mit dem Rechner verbunden ist und nicht im bootloader ist, schaltet es sich ständig an und aus
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
cu |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
also Flash: R25221_U_85.83.E1P passt soweit, ist also identisch oder? (hab noch nie etw. mit flashen zu tun gehabt)
Erlischt die (2 jährige?) Garantie auf das Handy auch beim ersetzen der gleichen Firmware? was passiert dabei? dass alle Einstellungen wieder so sind wie vorher - auch das voreingestellte Skin? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
~121MB ist die firmware groß? ist das richtig so?
ich glaube mir würde da nichts einfallen, da schon über 100 fotos, musik usw. auf dem handy sind und wegen dem skin auch dateien, die man mit den handelsüblichen tools von motorola nicht drauf kriegt.... oder seht ihr da noch ne möglichkeit des umtausches? wäre nämlich traurig, wenn das 3 tage alte handy schon keine garantie mehr hätte... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
wofür ist denn der Bootloader gut? Nur für das Flashen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone